News Elite microSDXC 512 GB: Das halbe Terabyte kostet bei PNY 350 US‑Dollar

paplapa mit ne 1541 von Commodore (64 ) ging nur 160kb , aber wenn man sie gelocht hat ging immer hin 2*160 kb drauf , also pro seite 160 kb .

bin noch nicht alt oder .....

Faultier schrieb:
Kann Mir durch aus vorstellen 2 zu kaufen.
Mit einer würd mein LG G4 weiterhin als 2 Handy gepimpt und die andere kämme ins neue Red One Hydrogene was Ich als neues Maingerät im Fokus hab.

Man lebt nur 1x auch wenn Ich es als Agnostiker nicht beweisen kann ^^
Völlig wertfrei, warum brauchst du soviel Speicher auf dem Handy?

Schade das es nur UHS-I ist, UHS-III hätte ich schon erwartet. Meine SanDisk Extreme UHS-III mit 32G läßt sich mittels USB-C Reader am MBPro mit 100 MB/s auslesen. Damit ist sie nicht langsamer als eine externe 2,5"HDD, aber um Welten kleiner und leichter.

Zuletzt bearbeitet:
@mruuu

Wenn ich sehe wie viel Mühe mein Samsung Galaxy S7 mit der Verwaltung von 40 GB Daten auf einer 128 GB Micro SDXC hat mag ich nicht noch mehr Daten auf das Handy packen.

Nur weil andere das nicht brauchen heist das doch nicht das Mir diese vorschreiben dürfen was Ich "brauche" ??

Ich store halt alles offline gern redunant und damit Basta Pasta Aus !

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und Hatsune_Miku
Faultier schrieb:
Nur weil andere das nicht brauchen heist das doch nicht das Mir diese vorschreiben dürfen was Ich "brauche" ?

Warum so aggressiv? Ich habe eine normale Frage gestellt, die du ja jetzt beantwortet hast.

Wattwanderer schrieb:
@mruuu

Wenn ich sehe wie viel Mühe mein Samsung Galaxy S7 mit der Verwaltung von 40 GB Daten auf einer 128 GB Micro SDXC hat mag ich nicht noch mehr Daten auf das Handy packen.
Das macht aber keinen Sinn. Mein PC von 2002 war um einiges Schwächer als ein Galaxy S7 und es gab keine Probleme mit 80GB.

Zurück
Oben