Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOculus Rift: Mindestens 350 US-Dollar für das „bestmögliche“ VR-Headset
Ich für mein Teil leg gern 600-800€ für was ordentliches hin. Linsen mit Dioptrineinstellung, Gescheite auflösung, tragekomfort, gute Lautsprecher. Was Halbgares brauch ich nciht.
Ich für mein Teil leg gern 600-800€ für was ordentliches hin. Linsen mit Dioptrineinstellung, Gescheite auflösung, tragekomfort, gute Lautsprecher. Was Halbgares brauch ich nciht.
Würde mir 2 Versionen wünschen: 350 Euro Basic für die breite Masse und eine 1500-2000 Euro Version mit deutlich besserer Auflösung für uns Enthusiasts. die Specs sind einfach zu low und ich wäre gerne bereit mehr für bessere Qualität zu investieren. Das hier ist immerhin die spannendste Entwicklung ever. Gerne auch mehr Marge auf der grossen Version um die kleine Quersubventionieren. So das sich jeder die kleine leisten kann.
Die genauen Preise kennt keiner, trotzdem kann man schon sehen in welche richtung es geht... und daher bleibe ich bei der aussage das die Rift ca. 500Euro und die Vive ca. 800Euro kosten wird.
KenshiHH schrieb:
Valve arbeitet an VR länger als es Oculus gibt, daher ist dein "Erfahrungs" Argument nicht gültig.
Solltest dich doch lieber erst mal richtig Informieren anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Das Vive länger an VR arbeitet hat man ja damals schon durch John Carmack mit bekommen, aber wenn es dort nicht wirklich vorran geht und Jahre lang keine Devkits rauskommen und alles unter verschluss hält, spricht das nicht grade für die Vive/Valve.
Der Satz gilt eher für dich selbst: Solltest dich doch lieber erst mal richtig Informieren anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten.