@derDAU
Ich glaube du vertust dich hier ein wenig^^ Es handelt sich um 1080p in 3D^^ Also 2 x 1080p(sprich 1 mal 1080p pro Auge^^)^^. Jedoch war das Erlebnis in 1080p noch nicht zu 100% optimal, denn die Linsen sind halt direkt am Auge und somit muss man eine hohe Auflösung fahren um gutes Ergebnis zu erhalten. Also wird wohl 1440p pro Auge das Optimum sein und mit neuen 20nm-GPU's kommt man dem auch näher^^ Das Dumme ist halt, dass man bei Oculus sehr empfindlich auf Microrukler ist und somit SLI ein Problem darstellt^^Mal gucken^^
Edit: hab dich falsch verstanden^^ du bezogst es auf die Konsolen^^ daher meine Fehlinterpretation
Ich glaube du vertust dich hier ein wenig^^ Es handelt sich um 1080p in 3D^^ Also 2 x 1080p(sprich 1 mal 1080p pro Auge^^)^^. Jedoch war das Erlebnis in 1080p noch nicht zu 100% optimal, denn die Linsen sind halt direkt am Auge und somit muss man eine hohe Auflösung fahren um gutes Ergebnis zu erhalten. Also wird wohl 1440p pro Auge das Optimum sein und mit neuen 20nm-GPU's kommt man dem auch näher^^ Das Dumme ist halt, dass man bei Oculus sehr empfindlich auf Microrukler ist und somit SLI ein Problem darstellt^^Mal gucken^^
Edit: hab dich falsch verstanden^^ du bezogst es auf die Konsolen^^ daher meine Fehlinterpretation
Zuletzt bearbeitet: