Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEM2012-Tippspiel: "cybesh" ist Europameister 2012!
Die Fußball-Europameisterschaft 2012 ist vorüber, Spanien ist als erste Mannschaft in der Geschichte die Titelverteidigung gelungen und darf sich erneut Europameister nennen. Und auch auf ComputerBase steht nach 31 Spielen der Europameister im ComputerBase-EM2012-Tippspiel fest.
hm...ohne Halbfinale und Finale mit 28 Spielen und xx Punkte auf dem 1028. Platz.
Komisch nur, dass ich bei ner Tipprunde mit Freunden bei gleicher Punkteverteilung pro Spiel einen besseren Platz gemacht habe. Nächstes mal tippe ich bei beidem gleich.
Ich würde auch gern wissen ob das durch eine gute Kenntniss des Fußballs und der Manschaften oder auf mehr oder weniger Glück zurückzuführen ist. Bei mir in der Schule ging es nämlich so aus, dass die, die am wenigsten mit Fußball zu tun haben auf den besten Plätzen landetet und ich wollte mal wissen ob wir vielleicht eine ausnahme sind.
Glückwunsch an alle Gewinner und danke ComputerBase, dass ihr sowas macht und danke an die/den Sponsor/en, dass ihr das ermöglicht!
Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber gewonnen hätte ich sowieso nichts... Oder?!