Sublogics
Rear Admiral
Bin ich blöd, geht es hier garnicht um die EM oder passt hier irgendwas nicht?Artikel schrieb:Die ersten zwei Spieltage mit insgesamt 16 Partien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich blöd, geht es hier garnicht um die EM oder passt hier irgendwas nicht?Artikel schrieb:Die ersten zwei Spieltage mit insgesamt 16 Partien
Sublogics schrieb:Bin ich blöd, geht es hier garnicht um die EM oder passt hier irgendwas nicht?
addicT* schrieb:.. bin ich blöd oder warum sehe ich meine Platzierung nirgends?
Mandharb schrieb:Du musst bei der Eingabemaske, wo man die ganzen Spiel tippen kann, oben links auf "Saison-Rangliste" klicken.
Auf der neuen Seite scrollst du dann nach unten. Unter der Tabelle steht deine aktuelle Punktzahl und deine Position!
Stimmt!Matze89 schrieb:Die, die keine Ahnung haben, tippen sowieso oftmals richtig, heißt es.
swm-kullerkeks schrieb:Stimmt!
Ich hab noch kein einziges Spiel geguckt und bin unter den Top10. Was will man mehr?
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, erst danach zählt das Torverhältnis
ja leider, ich finde es besser so, wie es bei der WM geregelt ist aber nuja, ist halt so.sudfaisl schrieb:[...]
Bei der WM z.B. wird zuerst nach dem Torverhältnis gegangen, danach bei Gleichheit erst zum direkten Vergleich. Die UEFA regelt das ein wenig anders.
solidsatras schrieb:Bei so vielen überraschenden Ergebnissen, ziehe ich den Hut vor allen die mehr als 20 Punkte haben.
Bei mir genau das Gleiche. Null Punkte "eingefahren" gestern.Whoozy schrieb:[...]
Polen gegen Tschechien habe ich 2:1 für Polen getippt. Leider hat Polen verloren, ich hätte es ihnen gegönnt, grade als Gastgeber... schade.
DaShY schrieb:Sie sind mit 9 Punkten auf Platz 1478 g_G