News Letzte Chance: WM2014-Tippspiel auf ComputerBase

mrhanky01 schrieb:
Wunderschön, ich dachte man muss jetzt alle Begegnungen tippen.. ^^

und habe dies natürlich auch gemacht xD

Me too.

Das ist doch eine schöne Übersicht, die eigenen Vorüberlegungen und Einschätzungen "einzutippen". Nachkorrigieren kann ja lange genug im Verlauf der Meisterschaft.

Nota bene, meine erste Meisterschaft mit bestelltem Trikot vom DFB Fanshop, Grundlage ist das Trikotdesign aus 1954 mit einem zusätzlichen Namen und Spielernummer der aktuellen Aufstellung 2014.

Klose ! Schiesst uns zum Titel !!! Falls der alte Fuchs von Löw & Gefolgschaft überhaupt aufgestellt wird. :rolleyes:

I belive in experience. Die jungen Wilden verausgaben sich doch schon in den ersten 10 Minuten, aber der alte Fuchs wartet auch 89 Minuten auf seine Chance ... mit Killerinstinkt. :evillol:

Entweder Deutschland wird Weltmeister oder ein andere Mannschaft.
Alte Fanweisheit. :daumen:

boarder-winterman schrieb:
Wenn man Heute Brasilien nicht getippt hat, ist man raus?
Nur als Verständnisfrage. Man kann also nicht mehr ab Spiel 2 einsteigen?

Doch! Du kannst auch erst zum Finale einsteigen. Nur: Mit jedem nicht getippten Spiel sinken deine Chancen ;)

Zufallszahlen von 0-2 eingegeben --> mal shauen was bei rum kommt 8-)

Cool Master schrieb:
Mal abgesehen von der Elfenbeinküste (wobei das auch logisch ist) dürfte man 0 Probleme haben die Länder selbständig im Kopf zu übersetzen.
Ja und? Mit dem Argument könnte man auch gleich die Artikel ganz auf Englisch schreiben, hat ja schließlich jeder in der Schule Englischunterricht. Ich hab mit Englisch keine Probleme, publiziere in der Sprache, spreche sie täglich mit Kollegen aus aller Welt und das auch sehr gerne. Allerdings verwende ich in deutschsprachigen Bereichen dann auch die deutsche Sprache.

Mit dem Argument könnte man auch gleich die Artikel ganz auf Englisch schreiben

Wo du da die Analogie siehst, musst du mir noch erklären.
Bei einem geschriebenen Text muss man Grammatik und Vokabeln korrekt erfassen und übersetzen.
Nicht jeder kann Englisch, bei den Ländernamen bedarf es dies im Regelfall aber nicht mal, da sie sich - wie Cool Master schrieb - direkt erschließen. Cameroon --> Kamerun, Australia --> Australien ist eine ganz andere Liga, als ein komplexer Text.

Das AddOn beinhaltet die Ländernamen auf Englisch, eine Übersetzung ins Deutsche wäre ein erheblicher, in unserern Augen nicht notwendiger, Arbeitsaufwand (da es nicht einfach nur eine Tabelle mit allen Ländernamen gibt, die man mal eben ändern könnte).

Habe mal mitgemacht auch wenn ich von den Gewinnen nichts brauchen kann.

Sehe ich das richtig, dass über 2000 Leute mitmachen? WTF!

Auf meinem Windows Phone wird mir beim Tippspiel nur eine weiße Seite angezeigt.

Muhahaha :D

Da tippt man 3:1 und was passiert? In der Nachspielzeit schießen die es auch noch :D Wie geeeeil :D

Ich sag dir Fanati, das werden die letzten Punkte sein für uns bestimmt :D

Gratulation an die 630 Leute die richtig getippt haben. Und an die ~400 Leute die zumindest die Differenz richtig haben xD

ohne den Elfer wäre vllt 1:1 ausgegangen, tztztzt

Zurück
Oben