News Letzte Chance: WM2014-Tippspiel auf ComputerBase

Hihi, habe auch richtig getippt :D
Wie kann ich das Tippspiel eigentlich über die Navigation erreichen ?
...ich sollte aber wohl lieber um Geld spielen :lol:

lg

In der 90isten schon am Jubeln mit dem 2-1 und dann schießen die Trottel noch das dritte Tor. Und zack zwei Punkte weg! :king: Jepp der Elfer war unberechtigt. Ich verstehe sowieso nicht warum sie die Tortechnik einführen und dem Schiri bei den Faulgeschichten nicht unterstützen...

Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:
In der 90isten schon am Jubeln mit dem 2-1 und dann schießen die Trottel noch das dritte Tor. Und zack zwei Punkte weg! :king:

Wie bei mir -.- Und ich denk mir noch joar so 1-2 Min nachspielen als die 4 Min gekommen sind dachte ich mir schon fast och nö die machen da noch was...

@Herm

Ich traue es ihnen zu, wobei ich aktuell noch beim 2:2 bin bin mir aber nicht sicher ob ich ein 2:3 machen soll.

Der Schiri war genauso schlecht wie die in FIFA 14 und wer hats gemacht die "Japaner" :D. Also irgendwie könnte man den Eindruck gewinnen, bei den Japanern wird anderst Fussball gespielt und gepfiffen. Jetzt haben wir schon die Torlinientechnik, damit endlich auch die Tore zählen wo der Ball einen Meter hinter der Torlinie ist, aber "Nö" jetzt brauchen wie auch noch einen Video beweis, weil der Schiri aus Japan keine "Schwalben" kennt. Ich bin weiß Gott kein Kroatien Fan, aber irgendwie finde ich das schon "Schade" wenn durch so eine "Schwalbe" ein Spiel in einer Niederlage endet. Da müßte ein Schiri wirklich mal "Eier" haben und einen solchen Spieler wegen grober Unsportlichkeit vom Platz stellen, das hätte sicherlich auch eine Signalwirkung für andere Spieler.

Naja es kann ja nur besser werden [oder nicht ?], wenigstens habe ich durch diese schlechte Schirileistung, das richtige Ergebnis getippt ;)

mfg Zotac2012

Diese "Torlinientechnik" Aufnahme war so unnötig beim 1:0 xD

Besonders diese Technologie ist auch Schwachsinn, da sind einfach X Kameras die es vorher auch schon gab und das Tor beobachten, ich kenne keine Szene beim Fußball wo man(n) nicht sehen konnte wie der Ball über die Linie rollte... . Aber da sieht man(n) mal wie man scheiße verpacken kann und neu etikettiert verkauft :-D

BTW 3:1 yeaaaaaaaaaaaaah ^^

Mhh neues Netzteil und paar Kabelverlängerungen sind echt Nett, der Rest ist aber mehr oder weniger bescheiden.

Dafür dass man soviele richtige Tips abgeben muss um die Chance zu haben, sind das schon echt margere Gewinne.

Nichts destotrotz nen 650w Netzteil würde mir ordentlich helfen - fehlt nurnoch n neues Board und die CPU Übertaktung geht los ^^.

Hier hab ich 1:1 getippt, aber beim richtigen Tippspiel hab ich getippt, dass Brasilien höchstens nur mit 1 Torunterschied gewinnen würde , und was ist, Kroatien mit 2 Toren danke dem Schiri verloren, 50 Euro + Gewinn weg :D

Wieso ich auch immer etwas verändern muss. Da tippst du mal 3:1, und dann veränderst das auf 2:0 weil man ja denkt das kann nie so werden.

Und am Ende steht an der Anzeigetafel 3:1.

Wenigstens Tordifferenz und richtiger Spielausgang haben gestimmt.

@Zotac:
bei den Japanern wird anderst Fussball gespielt und gepfiffen.
das stimmt
aber eigentlich in die komplett andere Richtung
sich fallen zu lassen (also Schwalbe) wird dort als sehr unehrenhaft gesehen
und die Japaner haben es ja total mit der Ehre

Immerhin habe ich 3 Punkte :D, hätte aber nicht gedacht, dass es 3:1 ausgeht....

Abb4d0n schrieb:
Auf meinem Windows Phone wird mir beim Tippspiel nur eine weiße Seite angezeigt.
Das Tippspiel hat leider keinen Mobile-Style. Aber dann einfach eine leere Seiten anzuzeigen ist natürlich "unglücklich". Jetzt wird in diesem Fall das Tablet/Desktop-Layout genutzt. :)

Sandra86 schrieb:
Hihi, habe auch richtig getippt :D
Wie kann ich das Tippspiel eigentlich über die Navigation erreichen ?
...ich sollte aber wohl lieber um Geld spielen :lol:

lg

du kannst das unter Kontrollzentrum, dann links ganz unten erreichen^^

p.s. da du ja gestern richtig getippt hast, was tippst du heute , ich will nämlich wieder was einsetzen und was gewinnen, gestern nur Pech gehabt :D

Dem Schiri muss man zugute halten, dass er angeblich in einer sehr schlechten Position stand und das Geschehen gar nicht wirklich sehen konnte. Warum gibt man Millionen für die Tortechnik aus, ist aber zu doof dem Schiri mal'nen Ohrstöpsel mitzugeben damit er nachfragen kann wenn er es nicht richtig gesehen hat? Aber gut über etwas muss man sich aufregen.

Aber das es in Japan total unsportlich ist sich fallen zu lassen, könnte es beeinflusst haben, dass bei der Abwägung ob Faul oder nicht, am Ende auf den Elfer gezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@Touchthesk Danke ;)
Also das Ergebnis von Spanien - Niederlande hat sicher keiner getippt :o
Habe auf Spanien gesetzt

hab 1:0 getippt, lol:freaky:

fast richtig, statt 2:0 3:1 :mad:

Zurück
Oben