Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZwischenstand: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase
Ich auch, aber das beste:
In der ersten halben Stunde: Mist, die Polen sind gut und ich hab für Tschechien getippt -__-
Nach dem Tschechien Tor: Naja, wenigstens ein Punkt.
Heute meine Tipps angeschaut: 2:1 für Polen getippt oO
Nach den letzten Spielen der Gruppe A gestern (Griechenland-Russland genau richtig getippt) bin ich aktuell in die Top 10 aufgestiegen (25 Punkte), obwohl ich nach den ersten 3 Spielen noch 0 Punkte hatte.
Bei Mir war´s anders rum und hätte Ich nicht kurz vorher noch auf 1:3 beim Deutschlandspiel erhöht hätte Ich 2 mal 3 Punkte bekommen. Naja. Was soll´s.
Wann kommen eigentlich die Paarungen vom Virtelfinale usw. ? Noch fehlen die ja.
Und was ist wenn am Ende der EM es 2 1. Plätze gibt mit identischen Punktzahlen sowohl vom Gesamtergebnis her als auch immer die gleiche Punktzahl bei den Punkten? Bekommen denn die ersten beiden die gleichen Preise?
[...]
Und was ist wenn am Ende der EM es 2 1. Plätze gibt mit identischen Punktzahlen sowohl vom Gesamtergebnis her als auch immer die gleiche Punktzahl bei den Punkten? Bekommen denn die ersten beiden die gleichen Preise?