Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEM2012-Tippspiel: Tipps für das Viertelfinale abgeben!
Die Vorrunde der Fußball-EM in Polen und der Ukraine ist nach 24 Partien beendet und mit Tschechien, Portugal, Deutschland, Griechenland, Spanien, Frankreich, England und Italien kämpfen noch acht Mannschaften um die Europameisterschaft. Wer hat nach der Vorrunde bei unserem EM2012-Tippspiel die besten Aussichten auf den Titel?
Artikel-Update: Sollten sich am Ende mehrere Leser an der Spitze des Feldes die ersten drei Plätze teilen, greift für die Vergabe der Gewinne die olympische Medaillenregel, so dass ein Preis bei gleicher Punktzahl an denjenigen geht, der mehr komplett richtige Ergebnisse getippt hat (Anzahl der Goldmedaillen). Sollte auch dies identisch sein, kommt es auf die Anzahl richtig getippter Spielausgänge und Tordifferenzen (Anzahl der Silbermedaillen) an. Reicht auch dies nicht aus, entscheidet das Los.
Mit Gold meinen die bestimmt die 3 Punkte.
Mit Silber meinen die bestimmt die 2 Punkte.
Mit Bronze meinen die bestimmt die 1 Punkte.
Und wenn da 2 User bis Silber alles gleich haben und erst bei Bronze und danach (also 0 Punkte) sich unterschiede auftun gewinnt derjenige der mehr Bronze hat al sder andere. Denn bedenke 0 Punkte ( total falsch getippt) gibt es auch.
@Yiasmat:Ne, du liegst falsch Wenn man von Silber und Gold gleich viele hat, dann muss auch Bronze gleich sein. Falsch getippt ändert nichts, da es keine Punkte gibt.
Beispiel:
Gesamtpunkte: 42
10x Gold -> 30
5x Silber -> 10
Dann muss man noch 2x Bronze haben, um auf 42 zu kommen. Unweigerlich.