Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dachte ich versuche das mal auf diesem Weg, denn auf die Mail würde ich nicht antworten.
Ich habe heute eine eMail von Caseking bekommen unter der ich Spam vermuten würde.
die E-Mail stammt natürlich nicht von uns. Es ist ja kein Problem, bei Spam-Mails einfach einen falschen Absender im E-Mail-Header zu faken. Du kannst sie mir mal an "mike@caseking.de" weiterleiten, damit wir den Header untersuchen können, aber wir können natürlich nicht verhindern, dass irgendwelche Spammer und Scammer einfach unsere öffentlich bekannte E-Mail-Adresse als gefälschten Absender nutzen, so wie bei jeder anderen Firma auch. In der Regel sollten gute Spamfilter großer E-Mail-Provider das entsprechend rausfiltern, so wie bei dir ja auch geschehen. Viel mehr kann man da ohnehin nicht machen.