eMailpostfach von Galaxy S4 lässt sich nicht anmelden

  • Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,

auf mein Galaxy S4 habe ich u.a. mein eMailpostfach installiert. Die Synchronisation ist werkseitig sinnvollerweise ausgeschaltet, da ich zu Hause am PC zumeist mein mails bearbeite. Gestern habe ich die Synchronisation wieder manuell eingeschaltet, weil ich unterwegs eMails abrufen wollte. Ich wurde nach dem Passwort meines eMail-Providers(Serverpasswort; freenet) gefragt, weil sich dieses geändert hätte. Ich gab es ein und zu meinem Erstauen schlug die Anmeldung fehl, weil falscher Benutzername oder falsches Passwort eingegeben wurde.
Das Passwort ist definitiv richtig und wurde richtig eingegeben.
Woran könnte es noch liegen?
 
Hi,

freenet wurde auf SSL umgestellt dieses Jahr, wurde das schon alles korrekt eingetragen?

VG,
Mad
 
Jup, habe eben gerade gemerkt. Der Nutzername usw. stimmten. Die SSL-Verschlüssung/alle habe ich eingestellt. Ich denke, jetzt funzt es wieder.

EDIT: Jup hat voll gefunzt. Danke
 
Zurück
Oben