syntax error
Lieutenant
Also dieses Update hats echt in sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans_Hinterseer schrieb:Das OS. gelegentliche Neustarts sprechen nicht gerade für Stabilität. Oder anders ausgedrückt: Zeig mir ein SGS2/3 bzw. Note1/2, das eine Laufzeit von einem Monat ohne Neustart hingelegt hat. Richtig - gibts nicht.
Viele meinen halt nur, dass der Akku wieder mal leer ist oder merken einen reboot gar nicht.
Und schiebs jetzt nicht auf Drittanwender-Apps, mein Nokia 808 und mein Lumia 920 rebooten sich nicht obwohl ich mehr Apps installiert habe als bei Android...
zyanidgas schrieb:Wieder so ein Stück Elektroschrott wo in West Africa auf der Halde landet - man diese entwicklung ist ja langsam Krank mehr nicht lauter nutzloser Bullshitt featers inoovation zu was für kosten ??? Jedes Jahr ein neuer mist 13 MegaPicel und ne blende wieder mit 2,6 wie beim S3 rauschen und farbwerte zum abkacken loca gavrones
1+Project-X schrieb:Gott Sei Dank keine OnScreen Button!
_Systemfehler_ schrieb:Der eine Nutzer findet es praktisch, für den anderen ist es nur Spielerei und nicht notwendig. Viele Sachen werden mal ausprobiert und dann nie genutzt, wie bei mir z.B. mit dem SmartStay oder FaceUnlock. Ob solche Funktionen nun unbedingt Kaufargumente sind, bezweifle ich doch sehr. Meistens dreht es sich nur ums Display (am Besten FHD oder noch höhere Auflösung), mehr Leistung (wofür?) oder weil man einfach das Neuste haben will. Spielereien sind dabei meistens nebensächlich, da sie von vielen Käufern kaum genutzt werden. Das sehe ich auch an Siri, S-Voice, FaceUnlock und Co. Man spielt mal dran rum, aber effektiv nutzen? Kaum, zumindest in meinem Bekannten- und Familienkreis.
_Systemfehler_ schrieb:In den nächsten Geräten wird sicher noch ein Thermometer-Sensor verbaut, den fände ich persönlich dann allerdings praktisch.
GSXArne schrieb:Ich hätte lieber einen ausdauernden Akku, regelmäßige Software Updates, und schlanke Software.
Project-X schrieb:Audi hat in Ihre PKW Paletten auch viel mehr zur Auswahl als Dacia
Dese schrieb:dacia gehört mitlerweile zu renault, aber noch nie zu VW.
kr4yzed schrieb:Genauso mehr Leistung ... Demnächst im Iphone6/SGS5 ... Octacore mit 2,4 GHz und unglaublichen 4h Akkulaufzeit. Für mich reicht noch die Leistung meines S2 aus und ich frag mich was manche Leute hier mit ihren Smartphones machen, dass ihnen die Leistung eines SGS3 noch nicht ausreicht. Nunja jedem das seine. Ich für meinen Teil hätte lieber mal n Smartphone, was ich nur 1x die Woche bei moderater Benutzung in die Steckdose stecken muss.
Straputsky schrieb:Auch wenn ich zum Teil zustimme: Der Gag an den neuen Prozessoren ist doch meist, dass sie mehr Leistung liefern KÖNNEN. Niemand sagt, dass man dieses Leistung auch nutzen MUSS. Neue Prozessoren werden darauf getrimmt, gerade im Idle oder bei wenig Last möglichst wenig Energie zu verbrauchen. Wenn du wenig Leistung brauchst, werden im Octa-Core primär die A7 arbeiten und diese sind bedeutend effizienter als dein A9. Von daher schaust du mE auf die falsche Stelle. Lass sie doch Bauernfängerei mit hohen Leistungsangaben machen. Das sagt noch nichts über die Energieeffizienz aus. Ich befürchte ohnehin, dass das Display mittlerweile eine immer bedeutendere Rolle als das SoC einnimmt.