Knuddelbearli
Commodore
AMD geht gerade den Weg den VIA ging ... ob das gut ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oromis schrieb:Puma und Puma+ bringen Turbo und die üblichen Detailsverbesserung, aber so richtig "neu" war mMn nichts. Und um Effizienz gehts bei der NX ja nicht, sondern um Leistung.
seas888 schrieb:Und was hat man falsch gemacht? Rückwärtskompatibilität-.-
Jetzt kommen die doch wieder nur mit DDR3. Und das Potenzial der APUs verpufft wieder.
ZeT schrieb:Die sollten 1 GB HBM Ram in der APU verbauen. Aber dann würden sie ja ihren Grakas das Wasser abgraben.
.
AMD Zen: Apple soll an Custom-APUs ab 2017 interessiert sein
Knuddelbearli schrieb:AMD geht gerade den Weg den VIA ging ... ob das gut ist?
tm0975 schrieb:jetzt als mini-itx mit cTDP bis max. 65 W und ich bin glücklich!
was leider gar nciht aus der meldung hervorgeht ist das thema mainboard. sind die apu's gleich verlötet ioder doch gesockelt? wann sind sie kaufbar und in welcher form?
Falls das noch nicht klar ist, es geht hier um embedded Produkte. Die Flexibilität ist hier gerade ein Vorteil.seas888 schrieb:Und was hat man falsch gemacht? Rückwärtskompatibilität-.-
Jetzt kommen die doch wieder nur mit DDR3. Und das Potenzial der APUs verpufft wieder.
Prisoner.o.Time schrieb:Und ich hätte das Teil gerne in einem Laptop Alternativ würde ich mich mit dem A12pro welchen HP in ihren neuen Notebooks verbauen möchte, auch ganz recht. Jedoch wartet man immer ewig und drei Tage bis so ein Modell mal den Deutschen Markt erreicht.
seas888 schrieb:Und was hat man falsch gemacht? Rückwärtskompatibilität-.-
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Da hast du Recht .. ich warte auch auf die EliteBooks mit dem A12.
Obwohl mir ein A8-8600B reichen würde ... was mir an den EliteBooks gefällt ist m.2 + SATA .. FullHD und Wartungsschacht.
Der Preis wird leider hoch sein ... aber das ist es mir einmal wert.
Im Shop in den USA kann man die Geräte in den Warenkorb legen, ... dann heißt es "wird für Sie gebaut".
Das spricht nicht für einen baldigen Start in Deutschland.
Prisoner.o.Time schrieb:
fanatiXalpha schrieb:für die Anwedungsgebiete reicht sicherlich DDR4
aber HBM-RAM wäre interessant gewesen