Empfehlenswerte AMD x4 Prozessoren auf E-Bay

DunklerRabe schrieb:
Hm? Und der Core i5 wäre kein Quadcore oder wie?

Der x4 hat eine andere Arbeitsweise wie ein i5... Muss ich dir erklären wie ein i5 funktioniert und ein normaler Quadcore :D oder weist du das? ^^

Wenn Geld keine Rolle spielt verstehe ich nicht wieso man gebrauchte Hardware bei Ebay kauft und dann auch noch ausm Ausland...

Sonic12 schrieb:
Der x4 hat eine andere Arbeitsweise wie ein i5... Muss ich dir erklären wie ein i5 funktioniert und ein normaler Quadcore :D oder weist du das? ^^

Da das grundlegend nicht stimmt solltest du diese Weisheit lieber für dich behalten! Es sind beides Quadcores.

Nap$ter schrieb:
Wenn Geld keine Rolle spielt verstehe ich nicht wieso man gebrauchte Hardware bei Ebay kauft und dann auch noch ausm Ausland...

Ich will nicht zuviel & nicht zu wenig ausgeben, der Rechner wird ja nur abends zum daddeln eingesetzt.

Außerdem kommt das Geld vom Zusammenhalten http://books.google.de/books?id=oL8...Q#v=onepage&q=ikea kamprad postkarten&f=false

Warum soll ich 150 + 80(?) - 50? (Restwert) Euro für ein neues Board (+eventuell NT etc) ausgeben wenn ich für 70-25€ den gleichen Effekt habe?

DunklerRabe schrieb:
Da das grundlegend nicht stimmt solltest du diese Weisheit lieber für dich behalten! Es sind beides Quadcores.

xD okay wenn du das so siehst...

Wenn du es unbedingt loswerden willst, dann schreib mir ne PM. Vielleicht bin ich unfair und du meinst was ganz anderes.
Hier hats aber sonst nix zu suchen, nachher ist es doch Quatsch und dann glaubt das sonst noch jemand.

@ pizza4ever Als gleichen Effekt würde ich das dann nicht bezeichen, da es auf die gebrauchte Hardware meist keine Gewärleistung mehr gibt und du auch nicht weist ob der Vorgänger mit der Hardware schon Probleme hatte bzw. wie er damit umgegangen ist.

Hast du dich eigtl schon entschieden zw. bei AMD bleiben oder zu Intel mit neuem System wechsel? Ist ja schließlich auch eine Geldfrage wie viel du ausgeben willst. AMD bleiben - günstig, zu Intel wechseln teuer...

Habe mir einen 965 BE gekauft (100€ lokal in ffm). Bin die Woche im Ausland & werde ihn nähcste Woche verbauen.

Danke nochmal an alle

Ist auch hoffentlich die 125 Watt Variante, die 140 Watt Variante wird von Deinem Mainboard nämlich nicht unterstützt.

Gruß
miko

Zurück
Oben