Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt noch etwas zur POE budgetierung ein.
Die APs verbrauchen rund 18W x 3 = 54W. der AP hat ein Gesamtbudget von 61W. Heißt das, dass ich dann schon am Limit der Strombereitstellung wäre und die leeren Ports dann nur noch mit 7W betreiben könnte? Habe ich einen Denkfehler?
Nein, die AP brauchen mit Sicherheit nicht die angegebenen 18,5 Watt. Das wären 150€ im Jahr an Strom nur für WLAN. Sollte man aber vielleicht mal messen, ich finde im Netz einen Produkttest, da kamen rund 9 Watt raus.
Kann ich mir nicht vorstellen, hier mal ein Überblick was bei mir die AP verbrauchen. Sollten die TP-Link Geräte tatsächlich, die von dir angegebenen Werte verbauchen, würde ich von einem kauf absehen.
Die 7530 ist gerade, wenn WLAN sowieso von wo anders kommt, eine super Box. Sehr sparsam und hat auch genug Leistung, um später an Glasfaser-ONT weiter eingesetzt zu werden. Wenn du mal etwas mit Wireguard-Fernzugriff machen möchtest, wirst du dich an der im Vergleich zu den 90er Modellen höheren CPU-Leistung erfreuen.