Hallo zusammen,
ich bin leider nicht auf dem laufenden Stand, hätte aber gerne Lust mal wieder ein, zwei Spiele zu zocken. Meine PC-Hardware ist halbwegs aktuell und ich habe noch eine selten genutzte Xbox 360 zur Verfügung.
Folgende Spiele habe ich in z. B. in sehr guter Erinnerung und auch mehrmals durchgespielt (Etwas sortiert, Beliebtheit abfallend):
Fallout 1, 2
Civilisation-Riehe
Pirates
Fallout 3, New Vegas, 4
Far Cry 2, 3, 4, Blood Dragon
Patrizier II Gold
Port Royale 2, 3
L.A. Noir
Total War Rome II, Napoleon
Kerbal Space Program
Mass Effect-Reihe
Monkey Island-Reihe
Mafia-Reihe
Vampire the Masquerade Redemption, Bloodlines
Railroads und ähnliches
Diese Spiele habe ich auch gerne gezockt, wobei das aber nur ein einmaliges Erlebnis war. Also die Spielprinzipien sagen mir sehr zu und ähnliches wäre durchaus auch attraktiv für mich.
Sherlock Holmes-Reihe
CSI-Reihe
State of Decay
Rebel Galaxy
Southpark Stick of Truth
Diverse Telltale-Spiele
Space Quest-Reihe
Baphomets Fluch-Reihe
Hitman-Reihe
Wasteland 2
Emergency-Reihe
Sudden Strike 2
Borderlands-Reihe (nur zusammen mit meiner Ehefrau an der Xbox)
Wäre schön, wenn hier jemand Ideen und/oder Vorschläge schreiben würde. Oder habe ich sogar ein paar ähnliche Top-Spiele (gerne auch älter) verpasst?
Herzlichen Dank
Klaus
ich bin leider nicht auf dem laufenden Stand, hätte aber gerne Lust mal wieder ein, zwei Spiele zu zocken. Meine PC-Hardware ist halbwegs aktuell und ich habe noch eine selten genutzte Xbox 360 zur Verfügung.
Folgende Spiele habe ich in z. B. in sehr guter Erinnerung und auch mehrmals durchgespielt (Etwas sortiert, Beliebtheit abfallend):
Fallout 1, 2
Civilisation-Riehe
Pirates
Fallout 3, New Vegas, 4
Far Cry 2, 3, 4, Blood Dragon
Patrizier II Gold
Port Royale 2, 3
L.A. Noir
Total War Rome II, Napoleon
Kerbal Space Program
Mass Effect-Reihe
Monkey Island-Reihe
Mafia-Reihe
Vampire the Masquerade Redemption, Bloodlines
Railroads und ähnliches
Diese Spiele habe ich auch gerne gezockt, wobei das aber nur ein einmaliges Erlebnis war. Also die Spielprinzipien sagen mir sehr zu und ähnliches wäre durchaus auch attraktiv für mich.
Sherlock Holmes-Reihe
CSI-Reihe
State of Decay
Rebel Galaxy
Southpark Stick of Truth
Diverse Telltale-Spiele
Space Quest-Reihe
Baphomets Fluch-Reihe
Hitman-Reihe
Wasteland 2
Emergency-Reihe
Sudden Strike 2
Borderlands-Reihe (nur zusammen mit meiner Ehefrau an der Xbox)
Wäre schön, wenn hier jemand Ideen und/oder Vorschläge schreiben würde. Oder habe ich sogar ein paar ähnliche Top-Spiele (gerne auch älter) verpasst?
Herzlichen Dank
Klaus