Gutes 5.1 Soundsystem für Xbox 360 gesucht

RazerGaming

Cadet 4th Year
1. Maximal 100€ - es wäre toll, wenn es billiger wäre. Geld spielt für mich eine große Rolle, da ich Schüler bin!
2. Guter Bass
3. Sollte auch am PC anschließbar sein
4. Sollte natürlich auch für Musik gut sein
5. Ich weiss nicht ob es Funk gibt aber wenn in dieser Preisklasse ja, dann wäre es toll

Ich weiss, dass es nicht gerade sooo tollen Klang bei dieser Preisklasse geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
1+2. Naja,liegt in der Sicht des Betrachters,nur in der Preisklasse was vernünftiges zu finden ist eigentlich unmöglcih..
Funk kannste da komplett vergessen

Schau dir mal die Logitech X-530 an.Das einzige was mir bei günstig und brauchbar einfällt...

Oder wie oben genannt das neuere X-540....man bin ich langsam :D

Gut und 100€ sind zwei Gegensätze. ;)

Ich würde lieber gute Stereo Boxen mit Verstärker gebraucht kaufen.

Kann dir auch nur zu Logitech Soundsystemen raten!
Bin da aber eher bei den teueren zu Gange (Z-5500 absolut geil!)
Aber das X-540 is auch echt top (Kumpel hats)
MfG Tobi

Du wirst mit einem 100 Brüllwürfel-Set nicht glücklich werden. Ich lege dir nahe dein Geld zu sparen und direkt ein etwas besseres/teureres Set zu holen, welches du auch noch in 2-3 Jahren benutzen kannst.

Wenn du aber unbedingt jetzt ein Set haben möchtest dann durchsuche mal www.google.de nach 2.1 Sets bis 100€ und lese dir Tests durch.

Erstmal vielen vielen Dank für eure super fixen Antoworten!

Also hat das Logitech X-540 auch einen Anschluss für die Xbox 360 oder muss man da noch extra Adapter kaufen?

Edit:

Gerade gesehen:
Inhalt

* Lautsprecher: 4 Satellitenlautsprecher, 1 Mittellautsprecher, 1 Subwoofer
* Steuergerät
* Farbkodierte Audiokabel
* Spielkonsolenadapter
* Handbuch

Also wird wohl auch einer für die 360 dabei sein!?

Dann habe ich eine weitere Frage: Wie ist denn das, wenn ich meine 360 via HDMI an meinen Monitor anschließe? Da wird doch der Sound mit übertragen über HDMI - ist bei mir auch so! Wie würde denn dann dieser Adapter aussehen bzw. in welchen Anschluss soll er gesteckt werden von der Xbox 360?

Zuletzt bearbeitet:
AAS schrieb:
Gut und 100€ sind zwei Gegensätze. ;)

Ich würde lieber gute Stereo Boxen mit Verstärker gebraucht kaufen.

Das würde ich auch vorschlagen.

Guter 5.1 Sound kostet halt deutlich mehr als 100€.

Falls man unter 200€ zur Verfügung hat, sollte man gar nicht erst an 5.1 denken.

mfg

Also ich würde schon gerne ein 5.1 System haben da das ja (fast) alle Xbox 360 Spiele unterstützen und das will ich auch ausnutzen...

Also ich denke, man kann auch mit einem 150-Euro-System glücklich werden und sogar auch mit einem günstigeren. Man darf hier doch nicht immer von den eigenen Ansprüchen ausgehen, natürlich sind die Geräte für audiophile Menschen nichts, nicht grundlos kosten gute Lautsprecher auch mehr...

Und er möchte in seinem Preissegment nun mal ein gutes. Würdet ihr sagen, weil es ein paar super-begabte Menschen gibt, kann man den klassenbesten Schüler etwa nicht mehr als gut bezeichnen? Solche Dinge hängen immer von Rahmenbedingungen ab...

leut, es geht hier um xbox zocken! das ding muss krachen, scheppern und das am besten rings herum! das logitech x.540 ist optimal dafür!

wir sind nicht im filmbereich und schon gar nicht im audiophilen bereich!

Danke 1668mib.
Also gibt es denn noch irgendwelche Alternativen zu dem Logitech X-450? Im preislichen Rahmen bis 100€? Und hat noch wer Erfahrung mit dem Logitech? Weiss wer wie lang die Kabel sind?

Zurück
Oben