@Robo32 Da hast Du recht, bei den Grafikkarten muss man aufpassen. Bitspower bietet allerdings auch "Port-Adapter" an, mit denen man auch eigentlich zu breite Karten verwenden kann, siehe zum Beispiel das Video in #11. LianLi stellt eine sehr ausführliche Liste zur Verfügung, welche Karten mit welchen Kühlern passen; vertreten sind Barrow, Bitspower und EK-Fullcover Blocks.
@raekaos Das sind jetzt zwar schon Kopfstände, aber es gibt zum Beispiel von Cablemod rechtwinklige Verlängerungen für USB 3, USB 3.1-Kabel sind idR schon gewinkelt. USB 2 könnte schwierig werden, ist halt die Frage obs relevant ist -- ggf kann man von den oft doppelt ausgeführten USB3 einen per Adapter auf USB2 bereit stellen wenn nötig. Insgesamt natürlich nicht die beste Situation, da hast Du schon recht. Nicht richtig gelesen. Ja, mit eingebauter Hardware wirds natürlich dann schwierig
Genau, mit noch 3 120ern in der Front könnte man zum Beispiel alle drei Radiatoren einblasend verbauen und die drei Lüfter in der Front ausblasen lassen. Das PC-O11 Dynamic ist aber trotzdem finde ich schon ein ziemlich guter Kompromiss aus Optik und Funktionalität.
Bevor ich hier falsch verstanden werde, das hier soll kein Werbetext sein. Es geht mir nur darum, dass manche der genannten Kritikpunkte nicht wirklich schwer wiegen und man für vergleichbar viel Radiatorfläche zu richtig großen Gehäusen greifen muss. Ich finde die Größe des PC-O11 Dynamic noch vertretbar für die Schreibtischoberfläche, wo so ein Showcase eigentlich hingehört meiner Meinung nach. Leider ist das Gehäuse erst 1-2 Wochen nachdem ich mein Alpha gekauft habe vorgestellt worden, sonst hätte ich mir ziemlich sicher das direkt gekauft, so zieh ich nächsten Monat um.
Wie auch immer, es kommt jetzt darauf an, was
@16-Bit genau für ein System verbauen möchte!