Gehäuse für Wasserkühlung gesucht

Die Kabel sind alle für RGB beleuchtung
Ich würde komplett ändern und zwar den Radiator von unten nach Vorne nehmen und den AGB unten im gehäuse verbauen.
Dann kann der Radiator frischluft ins gehäuse schaufeln und der hintere wird ach effekitiver.
Bitte alle Kühlerblöcke zerlegen und reinigen. Radiatoren mit hochdruck säubern und Sauber auswaschen bevor man alles wieder zusammen baut.

Hallo mein pc ist fertig und es läuft 1a. Vielen lieben Dank an alle für die Hilfen 🤪🤪👍👍
B941C6A8-1ADD-4248-BF47-D793255DBF01.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Dracal2002 und Mordeos
Freut mich

CoolingMiinze schrieb:
@akreb25 schick schick :daumen: wie sind so die Temps würde mich mal intressieren.
Ergänzung ()

Habe 5 Lüfter am MB gepackt, die laufen zwar alle aber irgendwie steht beim 1. cpu fan, 2. chassis Fan, 3 W_Pump+, 4 Hamp Fan und 5 zeigt gar nicht an obwohl alle laufen😒😒

Wo man die regeln kann zeigt auch keine Werte an. Wenn ich auf Leise klicke fallen nur 3 Lüfter aus und 2 Laufen normal, bei Standard laufen alle und auf Volle Drehzahl sind richtig am drehen :).

All Suite 3 ist das Programm etwas merkwürdig wollte eigentlich, dass Lüfter sich runter regeln :(

Anhänge

• pc.temps.3.jpg
    pc.temps.3.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 346
  • pc.temps.2.jpg
    pc.temps.2.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 347
  • pc.temps.jpg
    pc.temps.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 344
  • Lüfter.2.jpg
    Lüfter.2.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 365
  • Lüfter.3.jpg
    Lüfter.3.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Bilder ansehe, sind das 2 Unabhängige Loops für Graka und CPU?

Macht man nicht alles in einen Loop?

Sorry für die doofe Frage. Vielleicht erkenne ich das auf dem Bild auch falsch. Ausserdem habe ich selbst ein Luftgekühltes System und von daher auch nicht viel Ahnung von Wakü. Bin aber am überlegen mir evtl. eine zu verbauen.

Änderung durch mich. Habs mir nochmal genauer angeschaut und meinen Fehler bemerkt. Ist doch EIN Loop, so wie ich es mir vorgestellt hätte. War nur durch die vielen wild gelegten Leitungen schwer zu erkennen.

Zurück
Oben