1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
-falls möglich: Samsung Space 27" 1440p VA Monitor + irgendein gleichhoher 4:3 Monitor mit gleicher Pixeldichte oder ein Ultrawide 27" 1440p Va Monitor
-ansonsten Benq 2470 24" 1080p VA Monitor + irgendein gleichhoher 4:3 Monitor mit gleicher Pixeldichte
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
-leiser Betrieb möglich (meine MSI 5600 XT lässt sich aus irgendeinem Grund nicht unter 1100 RPM betreiben, abgesehen vom 0 RPM Modus. ich suche etwas, das man auch auf dezente 300-400 RPM stellen kann
-Radeon wegen Hackintosh
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
kann warten
300-600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Batman Arkham Knight, World of Warcraft Dragonflight
- 1440p falls möglich
- Hohe bis Ultra Einstellungen
- 30-60 FPS reichen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
-falls möglich: Samsung Space 27" 1440p VA Monitor + irgendein gleichhoher 4:3 Monitor mit gleicher Pixeldichte oder ein Ultrawide 27" 1440p Va Monitor
-ansonsten Benq 2470 24" 1080p VA Monitor + irgendein gleichhoher 4:3 Monitor mit gleicher Pixeldichte
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 8700K
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): MSI Radeon 5600 XT
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): bequiet straight power 10 500W
- Gehäuse: Fractal Design R4
-leiser Betrieb möglich (meine MSI 5600 XT lässt sich aus irgendeinem Grund nicht unter 1100 RPM betreiben, abgesehen vom 0 RPM Modus. ich suche etwas, das man auch auf dezente 300-400 RPM stellen kann
-Radeon wegen Hackintosh
- Wie sind eigentlich die Karten Sapphire AMD Radeon RX 6600 8GB und Gigabyte AMD Radeon 6600 XT Eagle 8GB? Konnte zu denen auf Anhieb nichts finden, die sind allerdings im Tonymacx86 Kaufguide als empfohlen gelistet und nach denen richte ich mich
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
kann warten
Zuletzt bearbeitet: