Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man davon halten? Das ist ein Vertrag mit Smartphone, also Quersubventionierung. Musst du wissen, ob dich das anspricht und du dir diesen Tarif mit Smartphone leisten willst.
Der Tarif selbst hat 25/10 4G/5G. Laut deiner ursprünglichen Frage ("welchen Anbieter der min. 100 mbits Geschwindigkeit hat für mich der richtige ist.") ist das kein Tarif für dich.
Das Angebot, welches ich dir gesendet habe, trifft deine Suche zu 100%. Ich sagte auch: "Ein besseres Angebot wirst du so schnell nicht finden.". Ob du das Pixel 8 Pro behältst oder verkaufst, ist deine Sache.
Kannst selbstverständlich noch bis Black Friday warten oder noch weiter im Tarifdschungel umherirren. Viel besser wirds nicht!
Rechne selbst nach: dein iPhone 15 Angebot kostet knapp 390 Euro mehr als das Angebot mit dem Pixel 8 Pro. Bei einem privaten Verkauf bekommst du aber höchstens 200 Euro mehr für das iPhone. Finanziell ist das iPhone Angebot das schlechtere. Ja, du hast bei Otelo 10GB weniger, dafür hast du aber die 50/20 4G/5G Verbindung und die Möglichkeit für einen 5er auf die 100/50 Datenleitung hochzustufen. Da dir 20GB reichen, sollte die Entscheidung klar sein. Es sei denn, du willst unbedingt das iPhone.
Ich nutze im mobilen Router eine Prepaidkarte von Ay Yildiz, 100 bzw 130 GB/4 Wochen für 30 Euro. 5G aber nur bis 50 Mbit/s. Vorteil: wenn verbraucht, bucht man einfach neu.