Empfehlung Mobiltarif

Ist alles das gleiche: sim.de, blacksim, cybersim, winsim, premiumsim, uvm.

Das ist Drillisch, noch o2 Netz, bald Vodafone

Was ist den High für ein Anbieter??
Der ist mir ins Auge gefallen als ich blacksim mir angesehen habe?

Wenn ich das richtig lese bei Drillich....werden national neu Verträge über das Vodafone Netzt gemacht?

was für einen Anbieter mit einem Telekom Netz kannst du mir empfehlen?

Handyvertrag ist in der Regel sehr individuell. Ich würde den Vergleich von Teltarif empfehlen, Vergleichsseiten ala MyDealz, CHECK24 und co. Daraus kannst du dir dann potentielle Tarife raussuchen und diese ggf. hier nochmals posten, sodass wir dann prüfen können, ob es eventuelle Fallstricke bei den Tarifen gibt.
Ggf. auch noch Blackfriday abwarten. Da kommen im Mobilfunkbereich zum Teil nicht schlechte Angebote :)

Den Reiserouter würde ich per Prepaid lösen.

Hallo,
wie siehts mit einem subeventiuonierten Otelo Vertrag im Vodafone Netz als Hauptkarte aus?
Das entsprechende Angebot findet du hier!
Nach dem Verkauf des Pixel 8 Pro ist der Vertrag kostenlos. Standard sind 30GB mit 50/25 LTE/5G enthalten. Solltest du tatsächlich die 100MB Leitung brauchen, dann kannst du sie für einen 5er dazu buchen.
Ein besseres Angebot wirst du so schnell nicht finden.

Mxrkxs schrieb:
wie siehts mit einem subeventiuonierten Otelo Vertrag im Vodafone Netz als Hauptkarte aus?
Gegen so etwas habe ich auch keine Einwände und vielleicht noch mit einem Telefon im Angebot

Ich mag begrenztes Datenvolumen nicht, und empfehle daher diesen hier:
"O 2 Mobile Unlimited Smart" für 19,99 Euro (hat rein rechnerisch über ein TB Datenvolumen im Monat)
Unbegrenztes Datenvolumen (max. 15 MBit/s) · 4G LTE/5G · Ideal nutzbar für: Video-Streaming in HD-Qualität, als Hotspot für ein weiteres Gerät u.v.m. · Allnet-Flat...
https://www.o2online.de/tarife/handytarife-mit-50-prozent-rabatt/
Rabattcode: unten auf der Webseite!

@hahesc Wofür zu niedrig? 15 MBit sind 15 MBit!
Ich lebe derzeit mit 10 MBit, und schon die reichen für HD-youtube...

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr hiervon?

Meine Auswahl:
sim24.de Allnet Flat 70 + 10 GB
Monatlich 14,99 €

Meine Optionen:

MultiCard
(monatlich 2,95 € | einmalig 4,95 €)

Einzelverbindungsnachweis
(monatlich 0,00 € | einmalig 0,00 €)

Rufnummernmitnahme

Netz ist ja Vodafone und für 2,95 mehr im Monat kann ich auf das Datenvolumen von der Hauptkarte zugreifen.

hahesc schrieb:
Netz ist ja Vodafone
Nein, Netz ist 1&1. Nur da wo deren Netz noch nicht ausgebaut ist (also fast überall ;)) wird stattdessen Vodafone als nationaler Roamingpartner genutzt. Aber das ist nicht Dein Vertragspartner.

Zurück
Oben