News eMule 0.22b mit integriertem IRC-Client

Computerbase das Warez Portal.

Super wo bitte kann ich hier paar dolle Appz und Gamez saugen.
 
eMule ist ja offiziell nicht gemacht um damit Warez zu tauschen. - Obwohl das natürlich der einzigste Grund ist warum es von vielen verwendet wird.
Wer saugt sich schon Treiber, Demos etc. mit eMule ? ; müsste ja bescheuert sein. Auf den Seiten des Herstellers bekommt er die gleiche Datei 10mal so schnell.

Dennoch ist CB natürlich keine Warez Seite nur weil sie über eMule berichtet.
Wie gesagt, ist offiziell nicht zum Tausch von Warez gemacht worden und deshalb kann auch jede Seite ganz normal darüber berichten.
 
Nur das dann anscheinend ein paar "friedliebende Treiber Sauger" meinen hier Ihre Links präsentieren zu müssen.

Was ist, wenn ein noch unbekümmerter, durch slche Links zu einer Materei geführt wird die Ihn dazu verleitet auf leichtem Wege zum kriminellen zu werden???????

Office XP ist umsonst, Dreamweaver ist ein Weihnachtsgeschenk aus dem Hause Macromedia, Go live ist doch eh nur Wegwerf Software. So sieht es aus.

Da wundere sich wer, wenn selbst angeblich seriöse Webseitenbetreiber sich zu Äußerungen verleiten lassen die den Anschein erwecken bei genannten Procukten würde es sich um Wegwerf Produkte handeln. (Dies nicht hier aber auf einer anderen "seriösen" Seite.)
 
Du sprichst genau das richtige Thema an. Obwohl ich eigentlich gegen Raubkopien bin, bin ich hier geteilter Meinung..

Der Grund ist ganz einfach: Spiele kosten ca 40 - 50 €. Kein Problem für einen der normal verdient, sich ab und an ein Spiel zu leisten.

Dreamweaver MX schlägt mit 500€ zu !. Kostet aber in der Entwicklung weniger (!) als ein gutes Spiel.
Sorry, aber das kann man sich als "otto normal" Mensch einfach nicht leisten. Auch wenn man es gerne als original hätte.

Vielleicht sollten sich Firmen die Anwendungen herstellen überlegen, ob sich nicht zwei Preise machen sollten.
Einen für Firmen, die ihr Programm kommerziell verwenden (und damit wohlmöglich noch geldverdienen), oder für Privatleute, die sich mal eben selbst ne Homepage basteln wollen.
Für Firmen 500€ und für Privatpersonen 80€. Das wäre super und über eine Raubkopie bräuchte ich mir keine Gedanken mehr machen.

Noch eins: Es gibt sicherlich viele günstige Anwendungen. Der Pro/Media Markt ist voll davon.
Aber ich kaufe mir doch auch keine billigspiele - weil das meiste nämlich ganz einfach Schrott ist.

Fazit:
Für Spiele als Raubkopie habe ich kein verständnis, da hier das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt.
Bei einigen Anwendungen ist das leider nicht der Fall. Bei dieser Preisgestaltung ist der Privatmann ja fast dazu gezwungen eine Raubkopie zu verwenden.
 
Chirone schrieb am 10.11.2002 um 08:44 Uhr:

hey ,,,,Bombwurzel,,,, kanste nicht mal deine fresse halten.
Du Nervst mit deiner scheisse quatscherei.
ist dir mal aufgefalen das man hier seine meinung abgeben soll zu den programm.

also spiel lieber an deine nüsse rum und hals maul.




@Chirone
Bombwurzel hat doch recht mit dem Duden.
Deine Rechtschreibung verweist auf den IQ einer Kokosnuss.
 
MLDonkey ist viel besser!
Damit kann ich mich in alle Networks einklinken. EDonkey/Overnet, Direct Connect, OpenFT, OpenNap, Limewire, Soulseek.
Und bei Donkey Files geht's rasend schnell.
 
@stu
Woher bekommt man MLDonkey???? Würde mich mal interissieren und würde es mal gerne testen!!!!!
 
Nun das Proggi kann auch keine Wunder vollbringen. Aber wenn du Linux oder MacOS benutzt kannst es ja mal probieren.
 
@ -k-
ICH VERNEIGE MICH VOR DIR! DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!

Genau da ist das Problem. Auch ein Problem ist es, schaut mal her. Wenn ich mir doch 100% kein Produkt wie Photoshop kaufe, aufgrund dass ich Schüler keine 1000€ sondern nur 100€ zur Verfügung habe, dann kann ich mir auch die Illegale Version kaufen, Adobe sieht so oder so kein Geld. Aber wenn ich PS benutze, dann mache ich für die Werbung. ;O Ganz im Ernst! Ich kann nur sagen. PHOTOSHOP ist das non plus Ultra. ist nu ein Beispiel, das gleich gilt auch für Dreamweaver. Deswegen kann man auch hier sagen. Spiele zu kopieren, ziehen etc. ist falsch, da man das Spiel rein theoretisch kaufen könnte, es sogar vielleicht in Erwägung gezogen hat, aber Produkte die mir in schier unerreichbarer Ferne augrund mangelnder Finanzieller Situatuin stehen, sind zumindest rein theoretisch nicht so schlimm wie Spiele. Natürlich soll das nicht bedeuten dass jeder Raupkopien ziehen soll. Mein Gott, nein, vorallem Berufsstätige sollten sich eben die Originale kaufen. Ich habe erst mir jetzt vor kurzem UT gekauft, dabei haben es viele meiner Freunde als Kopie. Auch Hegemonia kaufe ich mir. Denn "Ein reines Gewissen ist nicht kaufbar!" John Adams 1979

Gruß,
Eike
www.eikaramba.de
 
nicht so lernfaul sein sondern ein bischen in frei verfügbare open source programme einarbeiten. mit the gimp(open source) kann man nach einer gewissen einarbeitungsphase durchaus photoshop erstetzen. wer ein bischen programmieren kann kann sich die software auch an seine bedüfnisse anpassen dank des freien quellcodes. da microsoft mittlerweile mit den hardwareherstellern zusammenarbeitet um den perfekten kopierschutz zu entwickeln (macht euch schlau über palladium und tcpa) dürfte es irgendwann deutlich schwerer weden an warez zu kommen. wie auch immer , ich brauch den warez shit nicht!
 
@jo: Willst du mir wohl sagen, dass du dir nie MP3s, Programme, Filme, Spiele etc. runterlädst??

P.S. Komm mir bloß nich mit an das MP3s kein Warez ist!!!
 
Zurück
Oben