emule nicht mehr kompatibel zu edonkey?

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
hallo. ich habe mir emule version 0.47a heruntergeladen und installiert. bisher habe ich immer edonkey benutzt und nun wollte ich mal schauen wie schnell emule ist. allerdings erkennt emule meine downloads nicht. früher hatte ich auch mal kurz emule am laufen und ich konnte wahlweise nen download mit edonkey laden und später den client wechseln. wie geht das bei der aktuellen version?
 
Hey super, hab mir nicht gedacht, dass das geht! :)
Will irgendwie schon länger auf eMule umsteigen, konnte aber nie, weil ich noch einige Downloads in eDonkey am laufen hatte, die wurden auch nie weniger (besser gesagt, es kamen immer welche hinzu :D). Beide parallel wollte ich aber nicht... aber wenn eMule das kann... einfach importieren, wow... :) ist ja der Hammer! :)

Funktioniert das auch in die umgekehrte Richtung?
 
und wenn ich mit edonkey neue downloads hinzufüge, muss ich dann dasselbe nochmal machen oder merkt sich emule dass er jedes mal neu hinzugefügt dateien bei sich importiert?
 
Das musst jedesmal machen (ALT+X geht schneller), die Links wo anklickst kannst du auch von Emule übernehmen lassen. Option -> Allgemein-> rechts unten über Hilfe einfach auf ed2k Links klicken -> fertig

gruss
 
Zurück
Oben