Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEnd of Summer Sale: Humble Bundle mit bis zu 90 Prozent Rabatt auf Spiele
Humble Bundle hat den End of Summer Sale gestartet. Zum Ausklang der heißen Jahreszeit sind diverse Spiele um bis zu 90 Prozent im Preis gesenkt. Wie gewohnt kommt ein Teil der Einnahmen einer Wohltätigkeitsorganisation nach Wahl zugute.
Ich hatte gehofft, dass die DLC zu Conan Exiles vielleicht etwas im Preis fallen würden.
Edit:
Auch wenn die DLC nicht in den Sale aufgenommen wurden, so habe ich doch 2x den Season Pass Year 2 erworben; die 20% Nachlass durch die Classic-Subscription müssen reichen.
Beim Humble Store habe ich immer mehr Probleme, mich zurechtzufinden, weil dort so viel Dinge sind, die mich überhaupt nicht interessieren. Diese ganzen "Asien"-Spiele und Plattformer. Es ist überschwemmt mit (meiner Meinung nach) zu viel "Plunder".
Besser als ich zuerst dachte, A way out -92% ergo 2,39€ ist ein sehr schönes Coop Erlebnis für fast geschenkt.
Mit Humble Choice natürlich noch genialer, wenn ich den Preis der Control Ultimate Edition seh mit 24,59€ da weint Epic.
Ich kann bestätigen, dass die Preise aber auf jeden Fall weiter unten waren. C&C war bei rund 6 €. Ich denke es wurde so viel gekauft, dass sie die Preise angehoben haben bzw. EA gesagt hat, dass die Preise hoch sollen.