Layer8 schrieb:
Wenn es tatsächlich Neuwahlen geben sollte verliere ich den Glauben an unsere Demokratie. Es wurde demokratisch gewählt und diese vollpfosten von Politikern kriegen es nicht auf die Reihe auf dieser Grundlage eine Regierung zu bilden. Das ist für mich ein riesen Armutszeugnis. Kaum sind die Ergebnisse nicht nach dem Gusto der Regierungs-Builder schreien diese nach Neuwahlen. Das ist in meinen Augen sowas von lächerlich....
Hmm,
ich hoffe es gibt Neuwahlen, den wer die ganze Sache verfolgt hat, sollte erleichtert sein das Jamaika nicht zustande kam.
Die Grünen mit Ihren fast 9% wollten alles durchboxen, sie verhalten sich als ob sie 20% hätten.
FDP hat schon mal den Fehler gemacht und Ihre Glaubwürdigkeit verloren indem sie ihre Werte verkauft haben
und nun haben sie daraus gelernt und die Verhandlungen abgebrochen.
Die CDU bzw. AM hat zu allem zugeknickt, Hauptsache sie regiert weitere 4 Jahre.
Es ist wie im Kindergarten bzw. noch schlimmer!
Wer Jaimake wollte, sollte sich lieber an den Kopf fassen und mit Wucht gegen die Wand schieben
Edit: da oben etwas Off Topic war.
Deutschland hinkt so weit weg und dies wird weiterhin so sein, egal wer in der Regierung sitzt!
Man müsste schon vor 10 Jahren dran arbeiten was den Breitband ausbau angeht, aber es ist Neuland.
Und das Problem ist auch nicht das Geld, den davon gibt es genug, nur nicht für Deutschland.