News Ende von T-Mobiles iPhone-Monopol rückt näher

Die sollen das ohne Sim/Netlock im Apple Online Store verkaufen und nicht einfach bei nem anderen Provider und wieder mit Einschränkungen. Dann werd ich wohl trotzdem im EU-Ausland bestellen, Garantie in Deutschland hat man jetzt ja wenigstens.
 
Mobilfunktarife in Österreich. Warum sind die so billig? Was habt ihr, was wir nicht haben? Ich mein, sonst ist doch alles viel teurer. Lebensmittel, Elektronik.

Und zum IPhone, solange da keine Simlock freie Variante auf dem deutschen Markt erhältlich ist, wirds da keine Konkurrenzsituation geben. Die machen sich doch nicht gegenseitig die Margen kaputt.
 
s0ja schrieb:
So gerne ich mein iPhone 4 ja habe, wenn der schwule rosa Riese jetzt Tarif und Telefon nichtmal 3 Monate später für 75% oder gar 50% des Preises verkloppt spring ich im Dreieck, aber sowas von.

Tja, die Frage ist doch wessen Fehler es dann ist. Deiner oder der von der Telekom. Du hast dir doch das Phone aus freien Stücken gekauft. Keiner hat dich gezwungen. :evillol:
 
Die anderen Anbieter werden genau die gleichen Preise fahren.
 
Cat schrieb:
Die anderen Anbieter werden genau die gleichen Preise fahren.

So denke ich ebenfalls. Die werden sich gegenseitig wohl nur wenig bis kaum weg tun die Provider. Warum sollten alle sich die schönen Geldkühe (Kunden) entgehen lassen. Ein Preiskampf würde da den Providern eher weh tun. Und das wollen die doch nicht. Auf einen Preiskampf darf man da nicht hoffen. Da sprechen sich die Provider schon alle ab. Natürlich heimlich.
 
das mit den preissenkungen finde ich natuerlich auch gut, aber mein o2 vertrag laeuft heute aus und ich wollte ab naechster woche zu tmobile um auch meine aktuelle nummer zu behalten. wenn die 2 wochen nachdem ich meinen vertrag abgeschlossen habe die preise sinken, muss man da ja rechtlich irgendwas macehn koennen
 
Der Preis des iPhones wär mir relativ egal, weil es einfach soviel kann, wie es eben kann und die bedienung einfach der hit ist.

Das Problem sind nach wie vor die horrenden Preise der Tarife... da darf sich gerne was ändern :-)
 
genau, die tarife sind der punkt. hab gerade mit der telecom telefoniert und sie meinte sie wuesste davon noch nix, aber das wuerde auch nicht unbedingt was heissen.
 
Hab auch erst vor 2 WOchen nen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, wäre natürlich ziemlich blöd gelaufen dann wenns so kommt. aber man kann halt nie vorraussehen, wann sich Tarife ändern, von daher werde ich und muss ich damit klarkommen.
 
Die Tarife werden sich kaum ändern, denn die Sprach und Daten Kombitarife von Vodafone und T-Mobile tun sich nicht viel.
 
hab jetzt noch nicht verglichen, aber wie sieht denn das aus bei Vodafone?

Ich habe ja den Complete 120 freindstarif von Tmobile. Datenflat, 120 Freiminuten und 40 freisms in alle netze, dazu weekendflat ins D1 und festnetz. 39 Euro zahl ich da.
Gibts was vergleichbares bei Vodafone?
 
Wer braucht ein iPhone4 wenn es doch HTC gibt?

Wenn die Preise sinken, könnte es höchstens interessant sein.
 
Nein, weil es bei Vodafone nur Flatrates gibt, zu denen man dann Freiminuten dazubuchen kann.
In der reinen Weekend-Flat sind aber max. 60 Freiminuten möglich.
Wenn man aber die Flatrates vergleicht ist das ne ganz enge Geschichte.

Übrigens: Ich hab für mein iPhone 4 32GB 420€ bezahlt (inkl. Handykosten, die auf den Tarif aufgeschlagen werden). Ein HTC Desire kann das kaum schlagen mit 32GB. (Gleiches gilt für ein i9000)
 
glaube nicht, dass die Tarife sich bei T-Abzocke großartig ändern werden. Meine Hoffnung ruht bei O2, die wenigstens gute Tarife haben. Allerdings glaube ich nicht, dass man das iPhone günstig bekommt. O2 subventioniert praktisch keine Telefone mehr.
 
zu o2: da war ic auch auch mal und die meinten das waere wohl aehnlich wie beim i9000. nehme also z.b. den 100 min vertrag und dazu zahle ich 20/25/30 euro monatlich ab fuer das handy :S
 
Zurück
Oben