Hi,Pz_rom schrieb:Ich weiß schon, warum ich den auf der Igno. hab....
wäre es zuviel verlangt, wenn du bei den Zitaten den Verfasser des Zitats mit angeben würdest? Ist sonst recht mühselig, sich das zuerst zusammen suchen zu müssen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Pz_rom schrieb:Ich weiß schon, warum ich den auf der Igno. hab....
subvision schrieb:"ja, aber morrowind, DAS war noch ein RPG!". diese leute sollten morrowind halt einfach nochmal spielen und dann merken, daß "das geniale RPG" heute im grunde nur schrott ist. das tun sich nur masochisten an, ehrlich.
subvision schrieb:haha, ja das dachte ich beim spielen von morrowind auch. es ist häßlich, das kampfsystem ist völlig für die tonne, es ist kaum vertont - alles komfortfeatures, die heutzutage selbstverständlich sind.
subvision schrieb:ne, schwachkopp - hast schon recht. das kampfsystem ist in morrowind genial und anders wäre es ja auch keine herausforderung. das alles mit chicen, hölzernen animationen, ja, da schlägt das retro herz. falls du die ironie in diesem absatz nicht erkennst, selber schuld.
Schwachkopp schrieb:Morrowind ist nach wie vor großartig und ich bin kein Masochist.
Schwachkopp schrieb:Komfortfeatures sind eben nicht wichtig und schaden zum Teil sogar (siehe Kompass und Schnellreisefunktion bei Skyrim). Mit dem Argument könnte man auch den fehlenden automatisch Durchspielen-Button kritisieren, falls der in zukünftigen Spielen Standard werden würde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.