Endgültige Absegnung High End Gaming PC

Nun möchte ich gesleevte Kabel kaufen. Was für Kabeltypen brauch ich da, für das Netzteil usw ?


das NT kommt schon mit sleves, die lüfter im case haben auch schon welche bleiben nur noch die sata kabel aber da sind sleves eigentlich recht sinnlos
 
Vielleicht hätte er ja gerne andere Farben wie blau, grün oder rot ;) Bei caseking gibts davon ja ne menge:D
 
Kann sein, dann sollte man aber auch gleich ein vollmodulares NT kaufen das man den ATX Stecker auch tauschen kann.
 
Nur meistens sind die Kabelverlängerungen viel zu kurz um das ganze Kabel ersetzen zu können;)
 
PCfan600 schrieb:
Edifier s730d , und Turtle Beach PX21 headset

Bevor du bei dem Zeug in eine Soundkarte investierst, würde ich vor allem diesen völlig überteuerten Elektroschrott aka Turtle Beach PX21 los werden. Ein Superlux HD 681 Evo plus Zalman Mikro spielt das Ding so locker an die Wand, kostet dabei aber ca. 25€ weniger.


Hast du noch ca. 150€ und würdest diese in einen neuen Kopfhörer investieren, wenn du damit die nächsten Jahrzehnte kein solches Produkt neu kaufen musst und einen Klang bekommst, der dir die Kinnlade auf die Füße fallen lässt?
 
Also ich bin mit dem PX21 sehr zufrieden und mit der S730d auch und mir ist erstmal der PC wichtiger bevor ich in Audio investiere. Mein nächstes Headset wird entweder ein Tritton oder Razer.
 
Mein nächstes Headset wird entweder ein Tritton oder Razer.
BITTE NICHT! Damit wechselst du von Pest zu Cholera, schmeisst dein Geld wieder zum Fenster heraus. Mit einem Hifi Kopfhörer plus Mikro bekommst du einen viel, viel besseren Klang, viel besseren Tragekomfort und zigfach längere Lebensdauer.


Dieser Hörer spielt besser, als jedes Tritton und Razer Headset am Markt:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm


Bestell den doch mal und teste ihn gegen dein Tritton!


Wenn du aber diesen Hörer kaufst: Wirst du garantiert NIE wieder ein neues Headset anschaffen. Beyer Kopfhörer halten potentiell mehr als 20 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Nun aber noch ein Kleines Problem : Wann denkt ihr hat Hardwareversand die EVGA GTX780ti Superclocked wieder auflager ? Oder wann bekommen die die EVGA GTX780ti Superclocked ACX rein ?



Gruß
 
Warum ignorierst du eigentlich die bis zu 200€ billigere 290x ?
 
Weil ich mit den AMD treibern nicht klar komme.
 
PCfan600 schrieb:
Weil ich mit den AMD treibern nicht klar komme.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich damit anfangs auch meine Probleme hatte. Kam von einem NVIDIA Notebook Chip zurück zu AMD... War leicht irritiert, dass es keine Treiber einzeln für jede graka gibt (wie man es von NVIDIA kennt), aber letztendlich läuft es ja trotzdem.

Übrigens würde ich mit der 290x so oder so noch warten bis eigene Modelle der Hersteller kommen, die OC sind und leisere Kühleinheiten haben.
 
PCfan600 schrieb:
Weil ich mit den AMD treibern nicht klar komme.

Ne beschissenere Antwort gibt es wirklich nicht...



@Bitix

Hast du schonmal ne 290x live gesehen ?

Bei 200€ Differenz spielt die Lautstärke definitiv keine Rolle... Zumal ich meine 290x beim Zocken noch nichtmal höre...
 
Bum3r92 schrieb:
@Bitix

Hast du schonmal ne 290x live gesehen ?

Bei 200€ Differenz spielt die Lautstärke definitiv keine Rolle... Zumal ich meine 290x beim Zocken noch nichtmal höre...

Nein habe ich nicht, aber man sollte trotzdem auf die Referenzmodelle verzichten, da sie meist nicht so optimal gekühlt sind.
Hersteller wie Gigabyte, Asus, HIS,... Werden demnächst ihre eigenen Modelle bringen (Dezember/Januar schätze ich), da wird man dann OC Karten mit guter (und leiser) Kühlung bekommen (Die Karten halten durchaus auch länger), du den unterschiedlichsten Preisen. Ich würde einfach allein deswegen warten um zu sehen, was die Hersteller bringen und wie die Benchmarks dann aussehen ;)
 
Ich möchte einfach keine AMD . Ich habe nicht Gefragt was es für Alternativen für die GTX 780 gibt. Ich bau mir das System jetzt so, nur anderer RAM .
 
Warum fragst du dann überhaupt hier nach, wenn alles streng nach Plan gemacht wird. Schulterklopfer bekommst du hier keine.
 
Also viele Haben geschrieben das das SYstem so passt nur anderer RAM, also warum soll ich es nicht jetzt so bauen ?
 
Passt alles super! Ich finde es gut, dass man alles nochmal absegnen lässt.
Klar können wir Verbesserungsvorschläge machen, aber im Endeffekt ist es deine Sache, was du bestellst.
Das mit dem anderen RAM ist ja auch völlig ok und wenn du dich in die GTX so verliebt hast ist es auch ok ^^ er wollte dir glaub nur damit sagen, dass du ähnliche Leistung für 200€ weniger bekommst :)
 
Keinen Kommentar zu meinem Soundvorschlag?
 
PCfan600 schrieb:
Also ich bin mit dem PX21 sehr zufrieden und mit der S730d auch und mir ist erstmal der PC wichtiger bevor ich in Audio investiere.


Er hat doch schon angemerkt, dass er momentan noch nicht in Sound investiert und das nachrüsten wird. Wo ist denn das Problem bei euch, Mensch?
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass er darauf irgendwann nicht mehr reagiert, wenn er schon sagt, dass er nicht will.
 
Zurück
Oben