Endgültige Absegnung High End Gaming PC

Ich werde mir die Kopfhöhrer Schon Zulegen ;) Und BITIX: Ich weiß das es gut gemeint ist aber ich ne Lange zeit ein PC mit AMD und jetzt ein Laptop mit Intel und Nvidia und ich möchte nicht mehr Tauschen ;)
 
Ich werde mir die Kopfhöhrer Schon Zulegen
Bitte bloß nicht diesen Razer und Tritton Schrott!



Und zur Grafikkarte. Deine Entscheidung gegen AMD ist sehr ungklug und selbst wenn du bei Nivida bleibst, die herausgesuchten Modelle sind extrem überteuert.


Abgesehen davon, dass ich wegen des P/l und fehlendem Mantle Support keine Nvidia kaufen würde, wäre dies meine erste Wahl:

http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-780-herculez-x3-ultra-c78v-1sdn-l5hsx-a952154.html
Ergänzung ()

Berichtest du, wenn du die Kopfhörer hast? :) Wenn du sowieso einen guten Hifi Kopfhörer planst, lohnt sich auch eine Asus Xonar Essence STX.
 
Bei 200€ Differenz spielt die Lautstärke definitiv keine Rolle...
Wieso vergleichst Du die 290X mit der GTX780ti?
Der Gegenspieler der 290X ist die GTX780 - sowohl vom Preis wie auch von der Leistung und da ist die 290X derzeit meist sogar teurer!

Noch gar nicht darüber gesprochen das die GTX780 OC-Modelle die ja schon länger auf dem Markt sind deutlich schneller sind als die 290X! Ob die Custom-Modelle da überhaupt ran kommen ist ja noch offen.......
 
Wie gesagt, für einen Beyer Hörer des empfohlenen Kalibers ist die STX ideal, weil sie einen Kopfhörerverstärker hat, den die DSX nicht mitbringt. Außerdem hat sie die deutlich besseren D/A Wandler.
 
Ich Hol mir aber keinen Beyerdynamic ;)
 
Wieso nicht? Welchen Hörer kaufst du statt dessen?
 
PCfan600 schrieb:
Ich werde mir die Kopfhöhrer Schon Zulegen ;) Und BITIX: Ich weiß das es gut gemeint ist aber ich ne Lange zeit ein PC mit AMD und jetzt ein Laptop mit Intel und Nvidia und ich möchte nicht mehr Tauschen ;)

Hatte auch bis vor kurzem nen Laptop mit Intel und Nvidia. Das ist genau wie mit Android und iOS ^^ alles gewöhnungsbedürftig.

Aber auch ich würde an deiner Stelle momentan NICHT zur 290x greifen ;)
 
Dafür reicht dann eine Asus Xonar DGX aus.


Nur als kleine "Warnung": Die Superluxe sind die "Einstiegsdroge" in guten Sound. Jede Wette, dass du mittelfristig doch in der oberen Einsteigerklasse (150-250€) landest. :)
 
Haha :D Könnte sein :D Was für ein Mikro soll ich nehmen ?
 
Vielleicht werde auch ich noch nächstes Jahr auf die idee kommen mir neues Equipment zu holen. Wenn die Ausbildung erst mal vorbei ist hab ich wieder mehr zeit zum gamen und auch Geld für ne neue graka und Sound ;)
 
Kannst ja mal in Stuttgart beim "Soundland" probehören! Die sollen ein ziemlich umfangreiches Sortiment pflegen.
 
Da bin ich schon öfter Kundin gewesen --> bin ja Musikerin ;) übrigens ist das schon wieder Fellbach :-P aber bis ich zeit und Geld habe dauert es noch gut 7 Monate.
 
War bei mir genau so ich hatte erst einen pc von km zusammenstellen lassen die haben eine Soundkarte rein gepackt aber da hatte ich noch keine Ahnung und habe mir ein corsair USB virtueller 7.1 scheiss geholt. Später einen analogen 7.1 der über die Soundkarte lief und letztens mit dem neuen pc ein beyerdynamic t90 und ich habe nichts bereut!
 
Investier 35 Euro in einen macho und Du hast ausgesorgt!
 
Ist der nicht bisschen überdimensioniert für meinen i5-4570?
 
Ist halt wie bofrost am Nordpol :D doppelt gemoppelt aber bleibt halt schon kühl ;)
Ergänzung ()

Und solltest Du dir jemals einen i7 oder Xeon holen brauchst Du keinen neuen kühler!
 
Zurück
Oben