• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endgültiger Termin für GTA IV steht fest

MrMojo schrieb:
Ich nominiere diesen Post zum Post des Jahres!
ICh versuchs und versuchs, aber ich kann einfahc nicht erfassen was er damit ausdrücken will...

Dieser Satzbegin ist ein Award wert!

Ihr seid aber gemein :D.....Wenn man sich seine anderen Beiträge durchliest, kommt der Verdacht auf, dass er garnicht deutsch ist (Zitat: ,,jo ich habe ein notebook geholt halten drum und dram hatte aber 2 8700m gt drin ist die 8800m gt besser.'') ......In diesem Sinne, Hut ab, dass du dich dennoch ,,traust'' hier deine Meinung zu äußern :)

Gruß

In einem deutschsprachigen Forum, sollte man Deutsch können;)

pierre3447 schrieb:
na spiel viel ich einfach haben ich bin bisher immer treu gewesen also mal wie dat spiel wird habe extra mein rechner eine neue grafigkarte verpasst

kann es sein, dass du aus Dänemark kommst? Die schreiben gerne so^^:freak:

Hört sich schon mal gut an, aber immer noch keine Rede davon, ob bzw. wann es auf PC erscheint. Nicht, dass wir den Fred hier noch ins Konsolenforum verschieben müssen. :freak:

Also die Erfahrung hat gezeigt, dass es meistens ein halbes Jahr später für den PC erscheint.

Aber da war es dann auch entsprechend angekündigt ... dieses Tischtennis-Spiel (dessen Grafik-Engine Rockstar ja wohl für GTA IV benutzt und was sie daher zu Testzwecken programmiert haben) ist zum Beispiel nie für PC rausgekommen.

die würden sich aber ins eigene fleisch schneiden, wenn es nicht fürn pc kommt. wenn gta4 nicht für pc kommen würde, wäre das spiel für mich gestorben. auch ein gta5 würde ich dann nicht kaufen.

zumal ihnen ja jede menge gewinn entgehen würde (trotz leuten die es sich runterladen).

Wieso so ein typisches Gequacke:

Wenn GTA4 nicht für PC erscheinen würde, Teil fünf aber sehr wohl, würde der Herr über mir sich den Fünften sehr wohl kaufen.

Aber vllt würde er das ja tatsächlich druchziehen, Teil Fünf steht in den Läden, beste Bewertungen, und der Junge schaut sich nu die Packung an und legt es zurück. wenn er wirklich es so machen würde, ist er definitiv sehr konsequent.

Gruß
Jan

WhiteShark schrieb:
die würden sich aber ins eigene fleisch schneiden, wenn es nicht fürn pc kommt. wenn gta4 nicht für pc kommen würde, wäre das spiel für mich gestorben. auch ein gta5 würde ich dann nicht kaufen.

zumal ihnen ja jede menge gewinn entgehen würde (trotz leuten die es sich runterladen).

Meinst Du echt es würde Rockstar so viel Gewinn entgehen.
Hab letztens mehrere Artikel zur Lage des PC als Gameplattform gelesen.
Auf 4Players, Chip oder PC Welt.
Überall derselbe Tenor.
Der PC hat als Spieleplattform extrem an Ansehen verloren.
Außer in Deutschland ist eine extreme Verschiebung hin zu den Konsolen zu beobachten.
Portionierungen für den PC sind also nicht mehr besonders rentabel und die paar Gaming PCs in Deutschland dürften sicherlich nicht den Ausschlag für eine Umsetzung geben.

sagt mal leute, ist die pc-version eigentlich endlich verifiziert? und wie stehts um einen multiplayer?
danke

Wird das auf der PS3 wieder ein so´n Spiel ohne Full-HD Unterstützung?

Ich werd mir wahrscheinlich bald eine für meinen Plasma kaufen, aber erstmal NICHT zum Zocken, weil alles was ich diesbezüglich bisher gesehen hab Augenkrebs verursacht.
Als Blu-Ray und DVD-Player ist die PS3 einfach klasse, aber die niedrige Spiele-Auflösung und das Nichtvorhandensein einer Kantenglättung sind einfach ekelhaft.
Da lob ich mir den PC.

Heute steht ein neuer Trailer dazu bereit!

Oh man, ich hoffe dass die PC-Version wieder mit niedrigen Mindestanforderungen glänzen wird :D