-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
holdrio
Lt. Commander
Natürlich nicht weil die 9400GS dafür auch viel zu lahm ist.
Schnell muss die Karte natürlich so oder so sein, die Frage ist nur ob in höheren Auflösungen schnelle Karten nicht genau wie lahme nichts bringen weil es viel zu viel VRAM frisst, mehr als 1GB hat ja keine.
Schnell muss die Karte natürlich so oder so sein, die Frage ist nur ob in höheren Auflösungen schnelle Karten nicht genau wie lahme nichts bringen weil es viel zu viel VRAM frisst, mehr als 1GB hat ja keine.
H
Henjam
Gast
Das Problem ist wenn einen das Spiel dann die nichtoptimalen Settings nicht auswählen lassen würde.
TheNameless
Admiral
Der VRAM ist wohl zu eurem Lieblingsthema geworden?
Ich wart einfach mal ab. Ich brauch jetzt nicht mehr großartig spekulieren, Mittwoch hab ich es eh.
Ich wart einfach mal ab. Ich brauch jetzt nicht mehr großartig spekulieren, Mittwoch hab ich es eh.
Hi, mal ne Frage zum Kopierschutz.
Wenn ich das Spiel auf meinem PC zu hause installiere, kann ich ja ganz einfach aktivieren.
Ist es nun möglich, das Spiel z.b. auf nem Laptop zu installieren und aktivieren, oder muss ich es vorher zu hause auf dem PC deaktivieren?
Hab dadrüber noch nix gefunden, vllt. weiss ja einer scho was.
Wenn ich das Spiel auf meinem PC zu hause installiere, kann ich ja ganz einfach aktivieren.
Ist es nun möglich, das Spiel z.b. auf nem Laptop zu installieren und aktivieren, oder muss ich es vorher zu hause auf dem PC deaktivieren?
Hab dadrüber noch nix gefunden, vllt. weiss ja einer scho was.
jubey
Commander
habe grad beim mm braunschweig angerufen... morgen früh kommt die ware, ab ca 11uhr wirds ausgelegt soll dann nochmal anrufen.
@marlboro85: auf zwei geräten wirst du nicht installieren können, denke ich... eine lizenz pro rechner, könnt ja sonst jeder so machen...
@marlboro85: auf zwei geräten wirst du nicht installieren können, denke ich... eine lizenz pro rechner, könnt ja sonst jeder so machen...
Zuletzt bearbeitet:
Speedy1986
Lt. Commander
Moin Moin ... guckt mal was ich gefunden habe:
GTA4 ReadMe
11) BENCHMARKING
General: In-Game: Benchmarking can be run from the Graphics section of the start or pause menu. Upon completion, the tool will display the results in-game as well as writing the results to a file in: MyDocuments\RockstarGames\GTAIV\Benchmarks\
FreeZer_
Captain
Ich denke schon, dass man es auf 2 Geräten gleichzeitig installieren kann, man aber zum zocken in den Windoes Live Account eingeloggt sien muss - und daher Doppelnutzung von vornherein unmöglich ist.
Also ich fänds blöd, wenn ich es nicht auf dem Notebook und dem PC gleichzeitig installiert und aktiviert lassen könnte.
Also ich fänds blöd, wenn ich es nicht auf dem Notebook und dem PC gleichzeitig installiert und aktiviert lassen könnte.
jubey
Commander
wie gesagt: könnte ja jeder so machen, bei sich installieren, dann noch bei nem freund und beim freund vom freund... nach der aktivierung muss man ja nicht mehr online sein...
deine windows-lizenz gilt ja auch nur für einen rechner, auch wenn es nicht ganz das gleiche ist.
deine windows-lizenz gilt ja auch nur für einen rechner, auch wenn es nicht ganz das gleiche ist.
für einen rechner + laptop!jubey schrieb:deine windows-lizenz gilt ja auch nur für einen rechner, auch wenn es nicht ganz das gleiche ist.
PEASANT KING
Commander
Mal ne dumme Frage am Rande, ich kann mir unter dem Windows Live Acc garnichts vorstellen.
Was ist denn damit gemeint ?
---
PS: Bin kein DAU xD
Was ist denn damit gemeint ?
---
PS: Bin kein DAU xD