Manegarm
Rear Admiral
Direkt schon das pißwasser Plakat entdecktFoxel schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt schon das pißwasser Plakat entdecktFoxel schrieb:
Manegarm schrieb:Direkt schon das pißwasser Plakat entdeckt
Ja, die Rednecks sollten viel mehr Anerkennung erhalten für ihre natürliche Lebensgestaltung !Lefteous schrieb:Ich sehe mich schon bei einer Verfolgungsjagd mit Sumpfbooten durch die Everglades... 🐊
da sagt die Realität was anderesSalamimander schrieb:Beispiel. Hauptsache Dicke Hupen und Volle Lippen (Im Ursprung) … Das ist mal veraltet.
Ist aber nicht neu...SVΞN schrieb:Peinlicher geht es kaum noch. Jetzt haben auch Trailer schon einen Releasetermin.
Aber vermutlich nicht auf PC... also kein Grund zur Freude.Wakasa schrieb:Lasst uns doch einfach froh sein, dass da bald ein Spiel kommt, welches zu Release funktionieren wird!
So sieht es bei mir auch aus. Hoffe auf eine PS5 Pro, dann würde ich mir die holen.DeMeP schrieb:Mal schauen ob ich bald (also frühstens Ende 24, eher Ende 25) endlich einen Grund habe ne PS5 zu kaufen 😅
Jo ich denke das wird Rockstars Plan sein.Nightmar17 schrieb:So sieht es bei mir auch aus. Hoffe auf eine PS5 Pro, dann würde ich mir die holen.
Die PC Version wird wohl später kommen und dafür müsste ich mir einen komplett neuen Gaming PC anschaffen.
Mal sehen ob Sony 2024 passend zum Release eine Pro Version liefern wird
Das würde keinen Sinn machen, denn Take 2 hat für das Geschäftsjahr 2024 einen erhöhten Umsatz angekündigt, was nur auf GTA zurückzuführen ist.DeMeP schrieb:Jo ich denke das wird Rockstars Plan sein.
Ich prophezeie:
Ende 2025: GTA 6 pünktlich zum PS5 Pro Release
Ende 2027: GTA 6 Next Gen Version für PC und pünktlich zum PS6 Release