Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrand Theft Auto VI: Rockstar Games kündigt ersten Trailer für den 5. Dezember an
Das würde keinen Sinn machen, denn Take 2 hat für das Geschäftsjahr 2024 einen erhöhten Umsatz angekündigt, was nur auf GTA zurückzuführen ist.
Das Geschäftsjahr geht ja nur bis März 2025 und das sie das Spiel im Januar 2025 bringen halte ich für unwahrscheinlich.
Deswegen geht man ja von ende 2024 aus.
@Vitche Der YouTube-Link für morgen steht schon mal 🍿
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das würde keinen Sinn machen, denn Take 2 hat für das Geschäftsjahr 2024 einen erhöhten Umsatz angekündigt, was nur auf GTA zurückzuführen ist.
Das Geschäftsjahr geht ja nur bis März 2025 und das sie das Spiel im Januar 2025 bringen halte ich für unwahrscheinlich.
Deswegen geht man ja von ende 2024 aus.
Das sieht schon sehr drüber aus . Florida Man..... "Man sucked up in waterspout demands the city to buy him a new suit". Ich glaube das wird wieder einen sozialer Rundumschlag.
Der Trailer ist schon heftig...sieht wieder nach viel Detailverliebtheit aus.
Ich mochte das an GTA 5 so, dass praktisch alleine das Ausprobieren von den verschiedenen Autos und die Erkundung der Welt viel Spaß bereitet. All das ging in einem Cyberpunk z.B. nicht.
Alleine Grafik und spielerische Freiheit werden das Game zu einem No Brainer machen.
Ich hoffe dass die PC Version spätestens ein Jahr später erscheint.
P.S: Bei der Grafik glaube ich leider an 30 fps only auf allen Konsolen