Rage-Guy
Ensign
Exlua schrieb:Wird wohl ein billiger Mafia 2 Nachfolger oder was sagen die Spieletests ?
Alter, sei doch still wenn Du keine Ahnung hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exlua schrieb:Wird wohl ein billiger Mafia 2 Nachfolger oder was sagen die Spieletests ?
devastor schrieb:Warum sollten die das tun? Guck dir die Verkaufszahlen von Konsolen und dann bei PC Spielen an, dann weisst du warum mehr für Konsolen entwickelt wird.
BadLuck schrieb:Das viele Hin- und Her-Diskutieren, warum manches nicht für den PC produziert wird, hat eh keinen Sinn:
Denn die allgemeine Meinung in der Branche ist doch ungefähr so:
Konsolenspieler sind einfach blöde Schafe, die allen Mist zum Vollpreis kaufen (die außerdem meistens exklusive Demos zum vorher ausporbieren haben!!!) und füllen brav die Kassen der Publisher. PC-Spieler hingegen sind alle böse Raubkopierer und dann meckern sie auch noch und haben große Communitys, alles Böse.
Ich glaube auf RDR können wir für den PC ewig warten. Und auf den selben Mist wie bei der Veröffentlichung von GTA IV für den PC habe ich auch nicht nochmal Lust. Daher werde ich mir für das Spiel kurzfristig eine Konsolebesorgen... Mal sehen, jedenfalls wenn der nächste Urlaub verregnet ist
Schakal96 schrieb:@BadLuck
woran machst du das fest das wir auf rdr ewig warten können?
wo besorgt man sich kurzzeitig eine konsole?
zocksüchtig schrieb:wozu soll man das spielen, wenn man mafia 2 gespielt hat?
Benoit schrieb:Verstehe nicht wie das teil 80+ wertungen bekommen hat, maybe bezahlt von Rockstar ?
|SoulReaver| schrieb:Sollen lieber GTA San Andreas remake machen, da tun sie der welt nen gefallen!
ACMELtd schrieb:machen die doch.. gta5 wird wieder san andreas. alles.. wirklich ausnahmslos alles deutet derzeit darauf hin
Dante2000 schrieb:Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Bisher sieht das wieder wie eine mittelmäßige Simlution ala GTA IV aus.
holzbursche schrieb:davon ab dass das spiel selbst total langweilig sein soll (http://www.4players.de/4players.php.../Test/Fazit_Wertung/Allgemein/8621/71973.html) das testvideo dazu sagt es aber schon aus.
das ist das erste spiel in dem genre von rockstar das sich verbockt haben
hätten sie lieber RDR für pc machen sollen/müssen