Creeed schrieb:Ich verstehe auch nicht warum ich die DVD drin lassen muss trotz Akivierung.
"SecuROM™ konnte in Ihrem/Ihren Laufwerk(en) keine Disk finden" kommt als Antwort^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeed schrieb:Ich verstehe auch nicht warum ich die DVD drin lassen muss trotz Akivierung.
puschi11111 schrieb:funktionierender crack ist draussen, dll's sind angepasst. soviel zu dem drm...
also ich finde es zwar übelst scheiße, das man 2 neue Accounts brauch die ich wahrscheinlich nie wider brauchen werde und die Top Cracker werden sowieso in spätestens einer Woche einen Crack liefern, der das alles behebtEinschlägige Seite schrieb:n. am 02/12/2008 23:50
jo geht...hab aber noch n Grafikfehler..dasBild fängt nach 2 Min an zu schwanken....mal was Neues^^
und das gaspedal spackt dann auch....wie gesagt, rockstar hat ganze arbeit geleistet
jan4321 schrieb:...die Top Cracker werden sowieso in spätestens einer Woche einen Crack liefern, der das alles behebt
Genau wegen Keyboard+Mouse werden wohl die meisten auf GTA IV für den PC gewartet haben. Warum sollte ich am PC freiwillig auf die Auto-Aim Steuerung der Konsolen umsteigen? Außer beim Autofahren hat das doch nur Nachteile.Wizzler schrieb:Ein weiteres Highlight von GTA IV auf dem PC: man muss mit der Tastatur spielen. Als Alternative lässt sich laut Usern ausschließlich ein Xbox360-Pad konfigurieren! Was kommt denn noch?
Vielleicht har Rockstar auch eine 1a Entwicklung hingelegt und Take2 hat mit der Implementierung des Kopierschutzes das Spiel dann ausgebremst und mehr oder weniger deutlich zerschossen?Konti schrieb:Ich find das ganze so langsam echt nicht mehr komisch. Vor allem, weil ich Rockstar bisher so garnicht in Erinnerung hab.
Die alten GTA-Teile liefen bei mir eigentlich immer fehlerfrei. Was ham die denn das halbe Jahr lang gemacht?
Steam ist auch nicht in Ordnung, hier wird ebenfalls Verleih und Weiterverkauf unterbunden.Konti schrieb:Ach quatsch. Kein Mensch hat was gegen einen dezenten Kopierschutz. Serial plus Aktivierung per Steam und gut ist. Oder halt die gute alte billige CD-Abfrage (die man dann auch umgehen kann ... *hust*). Halt irgendwas, was die Noobs daran hindert, das Game ohne weiteres zu kopieren.
Was hier stört ist, daß man ja gleich vierfach geharrasst wird. Aktivierung, SecuROM mit DVD-Abfrage, SocialClub und Live.
Was soll denn dieser Käse?