H
Henjam
Gast
Hat eigentlich irgendjemand Gamestar oder PCGames abonniert? Die Abonnenten bekommen die Zeitung doch sicher früher und könnten hier berichten (Früher kam die GS immer schon am Samstag per Post.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafik (ist die wirklich besser als auf den Konsolen)Bloodie24 schrieb:@ Henjam
Hab die Gamestar, ist ein grosser Sondertest zu GTA IV drin, was willst denn wissen? :-)
Alles was du schreiben kannstBloodie24 schrieb:Hab die Gamestar, ist ein grosser Sondertest zu GTA IV drin, was willst denn wissen? :-)
Das wäre alles recht interessant Besonders Systemanforderungen (hoffe ja mit 100% Verkehr auf Max Details in 1920x1200 ), pro/contra die Gamestar nennt, Spieleindruck, Fehler/Bugs/bemängelte Sachen usw. usf....nick2503 schrieb:Grafik (ist die wirklich besser als auf den Konsolen)
Verbesserungen allgemein
Deren Testsystem und wie es lief
Wie es auf anderen System laufen könnte (falls vorhanden)
Multiplayer (Falls verhanden)
Alles über Securom und gibt es eine Onlineaktivierung? (falls vorhanden)
Und das Fazit wäre auch nicht schecht
Wiggum schrieb:Ich hätte da zwei Fragen:
1. Wie sieht es denn nun aus, ist die deutsche Version (USK 18) ungeschnitten und ungekürzt ?
Wiggum schrieb:2. Muss man das Spiel online aktivieren ?
Huff, das ist hart, hoffentlich reicht da mein Duo aus, der ist doch gerade neu *grmpf*, hoffentlich hab ich da nicht am falschen Ende gespart. Naja für 1440x900 (16:10) reicht das hoffentlich, 1920x1200 kann ich mir dann wohl abschminken.Bloodie24 schrieb:Für 1680*1050 Texturen hoch und alles andere auf Maximum braucht man:
2 Gig Ram , Quad und GTX 260
1280*1024 Texturen Mittel, Rest MAximum:
2 Gig Ram, E6600 und 9600 GT
Das ist ja auch schon schlimm genug.Zum Kopierschutz, steht nur Securom.
Bloodie24 schrieb:Für 1680*1050 Texturen hoch und alles andere auf Maximum braucht man:
2 Gig Ram , Quad und GTX 260
1280*1024 Texturen Mittel, Rest MAximum:
2 Gig Ram, E6600 und 9600 GT
Mehrspieler konnte noch nicht getestet werden.
Zum Kopierschutz, steht nur Securom.