• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

Patches? Nö.

Bisher gab es pro GTA einen Patch - nur ganz selten 2. Und das hat auch gut gereicht, weil normalerweise die Spiele von Rockstar Games auch in der V1.00 Version keine schlimmen Bugs enthalen.

JA immer so kleinere Bugs oder wie bei VC damals: man steigt in die Feuerwehr und das Spiel stürzt ab :D

Also einen Patch gabs immer.

Bei GTA4 für die XBox konnte ich noch keine Fehler feststellen.

Ich schon, aber ich bin nicht sicher ob dies ein Bug ist oder die XBox360 einfach an ihrer Leistungsgrenze war: Wenn ich sehr schnell durch die Stadt gefahren bin (vor allem in Broker), war ich plötzlich wie Will Smith in I am Legend, sprich: Es waren keine anderen Fahrzeuge und Füßgänger mehr da. :freak:

Es steht jetzt übrigends fest, dass die Anzahl der Spieler im Multiplayer, nicht 16 wie bei den Konsolen, sondern 32 beträgt.

mal ne kleine frage nebenbei: kommt gta iv für den pc uncut raus? oder muss ich mir ne version importieren?

Jetz mal ne ganz blöde Frage:

Wie sieht eigentlich der Multiplayer Part genau aus? Rennt man dann mit anderen Leuten in der Stadt rum, kann sich gegenseitig abballern oder macht zsm. Missionen?

Kann grad nit im Inet genau nachschauen, bin aufer Arbeit :D

Es gibt unter anderem die freie Welt, in der jeder jeden abknallen kann. Aber es gibt auch Team gegen Team, wo zum Beispiel das eine Team einen Transporter ans andere Ende der Stadt bringen muss wobei das andere Team genau das verhindern soll. Was es noch alles gibt weiss ich aber nicht.

Im Prinzip jede Art von "normalen" MP.
DM, TDM, CTF, und Variationen davon.
Plus die erwähnten Aufgaben... stehle Auto von X bevor das und das passiert...
Letzten Endes gibt es noch den Free-modus.
Da is alles erlaubt, Kills bringen keine Punkte, Ziele gibt es keine.
Zum kollektiven rumblödeln in der Stadt 1a! :D

Mir hat der MP modus bei der PS3 schon gefallen aber wenn dann aufm PC nicht nur max. 16Spieler erlaubt sind sonder 32 oder 64. JUHUUUUUU

Mir ist aufgefallen, dass auf dem Cover von GTA4 ein das Microsoft's Live Symbol oben abgebildet ist. Heißt das man braucht ein Live account um GTA4 Multiplayer spielen zu können? :mad:

51sjBtfp21L._SS400_.jpg

Na klar^^

Aber der Service is für PC Spieler jetzt kostenlos. ;)

hat es bis vor paar Wochen...
da aber die pc-spieler das gar nicht prall fanden, hat sich m$ umentschlossen.
kollege hatte deswegen kane & lynch nich wirklich viel...:freak:

Heute ist ja endlich der 21.11.08.... Hat dann schon jemand die PC-Version gekauft und bereits aus probiert?

:) :) :)

Hast du noch nicht mitbekommen, dass der Realease auf den 3. Dezember verschoben wurde, wa?!
Ich hätte es auch gerne jetzt schon, ist aber leider nicht drin ;(

och mensch, dabei habe ich mich so gefreut... na dann warten wa halt bis zur nächsten Verschiebung ^^.... (hoffentlich nich) -.-....

hmm also erst übernächste Woche am Mittwoch.... :/

Wir wären eigentlich heute am pc gefesselt wenn das spiel heute auf den markt kamen würde.

Zurück
Oben