-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
Also wenn ich an GTA 3 Reihe denke, waren die Spiele eigentlich immer voller Bugs.
Ich schon, aber ich bin nicht sicher ob dies ein Bug ist oder die XBox360 einfach an ihrer Leistungsgrenze war: Wenn ich sehr schnell durch die Stadt gefahren bin (vor allem in Broker), war ich plötzlich wie Will Smith in I am Legend, sprich: Es waren keine anderen Fahrzeuge und Füßgänger mehr da.
NephTis
Captain
Jetz mal ne ganz blöde Frage:
Wie sieht eigentlich der Multiplayer Part genau aus? Rennt man dann mit anderen Leuten in der Stadt rum, kann sich gegenseitig abballern oder macht zsm. Missionen?
Kann grad nit im Inet genau nachschauen, bin aufer Arbeit
Wie sieht eigentlich der Multiplayer Part genau aus? Rennt man dann mit anderen Leuten in der Stadt rum, kann sich gegenseitig abballern oder macht zsm. Missionen?
Kann grad nit im Inet genau nachschauen, bin aufer Arbeit
KaisA™
Lt. Commander
Es gibt unter anderem die freie Welt, in der jeder jeden abknallen kann. Aber es gibt auch Team gegen Team, wo zum Beispiel das eine Team einen Transporter ans andere Ende der Stadt bringen muss wobei das andere Team genau das verhindern soll. Was es noch alles gibt weiss ich aber nicht.
China
Fleet Admiral
Im Prinzip jede Art von "normalen" MP.
DM, TDM, CTF, und Variationen davon.
Plus die erwähnten Aufgaben... stehle Auto von X bevor das und das passiert...
Letzten Endes gibt es noch den Free-modus.
Da is alles erlaubt, Kills bringen keine Punkte, Ziele gibt es keine.
Zum kollektiven rumblödeln in der Stadt 1a!
DM, TDM, CTF, und Variationen davon.
Plus die erwähnten Aufgaben... stehle Auto von X bevor das und das passiert...
Letzten Endes gibt es noch den Free-modus.
Da is alles erlaubt, Kills bringen keine Punkte, Ziele gibt es keine.
Zum kollektiven rumblödeln in der Stadt 1a!
SubZero1987
Banned
Mir hat der MP modus bei der PS3 schon gefallen aber wenn dann aufm PC nicht nur max. 16Spieler erlaubt sind sonder 32 oder 64. JUHUUUUUU
China schrieb:Na klar^^
Aber der Service is für PC Spieler jetzt kostenlos.
Achso, na dann ist alles gut. Würde es was kosten, bleibt das Spiel im Regal stehen.
Rule2k schrieb:Heute ist ja endlich der 21.11.08.... Hat dann schon jemand die PC-Version gekauft und bereits aus probiert?
Öhm, du bist wohl nicht gerade up to date? GTA4 wurde leider auf zwei Wochen verschoben.
oemer_1991
Lt. Commander
Wir wären eigentlich heute am pc gefesselt wenn das spiel heute auf den markt kamen würde.