TheNameless
Admiral
Ist schon bekannt, ob es eine Collectors Edition geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch keine "freie kamera" und nun wird auch nicht mehr davon gesprochen, das man die Kamera überall hinsetzen könnte und so auch aus der "Sicht" eines Passanten/Offizers/sonstwas filmen könnte (z.B. aus der Sicht eines Autos das man mit einem RocketLauncher beschießt....). Schade schade, das wär mal was gewesen.The most important selection initially is the camera: You have the option of the default game view, which is exactly the view you saw as you played through the segment, the view from any of various nearby targets, several fixed angles--to Niko's right, say, or head-on--as well as a free camera. The free camera has some limitations, though. If you're within about 10 metres of Niko then it really is free, with views possible from any angle from any position inside the area. If you go out of that 10m-or-so circle, you're limited to being pointed at Niko, but you can pan and zoom out quite some distance nonetheless.
Jaaa!!!....sehr schlecht sogarich hoffe is wird bei mir laufen, da ich so ein schlechten 2kerner habe..^^
Maestro83 schrieb:@ FreeZer_: Stehen bereits auf Seite 10.
MfG
Maestro
FreeZer_ schrieb:Naja, die Xbox hat ja 3 Cores wenn ich mich recht entsinne. Deshalb wird ja auch bei AMD ein Triplecore als Empfehlung genannt, vllt liegts daran.
Ein Spiel muss ja das erste sein und Zeit genug hatte Rockstar ja zum umstricken. Aber ich hoffe auch das es nicht so ist, hab nur'n Core2DuoDukey schrieb:Glaub kaum das GTA IV nen quad richtig aussnutzt. Kein anderes Spiel tut das bis jetzt, wieso dann ausgerechnet sone konsolenportierung ?
War eine GPU nicht schon immer wichtig für Spiele ?!FreeZer_ schrieb:Die Zukunft liegt nunmal in GPU...