-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
China
Fleet Admiral
Och Uepsilon....lass den Glaskugelbesitzern doch ihren Spaß.
Ich warte einfach auf den Releasetag und gut.
All zu hoch kann R* die Specs nicht setzen...man erinnere sich an das Gejaule damals bei GTA III...
Denke mal, sowas wollen die bestimmt nie wieder haben.
Und bis auf den (WTF? Oo) Festplattenplatz, finde ich die Anforderungen auch voll in Ordnung.
Das, dass allerdings so riesig wird, hätte ich bei besten Willen nicht gedacht.
Ich warte einfach auf den Releasetag und gut.
All zu hoch kann R* die Specs nicht setzen...man erinnere sich an das Gejaule damals bei GTA III...
Denke mal, sowas wollen die bestimmt nie wieder haben.
Und bis auf den (WTF? Oo) Festplattenplatz, finde ich die Anforderungen auch voll in Ordnung.
Das, dass allerdings so riesig wird, hätte ich bei besten Willen nicht gedacht.
thunder286
Cadet 4th Year
mit den anforderungen kann ich noch sehr gut leben, freu mich schon, noch ca 3 wochen
lg
lg
H
Henjam
Gast
Wie war das eigentlich bei vergangenen Rockstar-Titeln, darf man sich da auch auf SecuROM-Gedöhns einstellen? Oder läßt Rockstar den Quatsch von vornerein sein und quält die ehrlichen Käufer nicht?
R
René 83
Gast
Yibby schrieb:Service Pack 3 installieren dauert doch nicht lange ich glaub das hatte nur 70MB
Das sind bei mir 336 MB!
nick2503
Lieutenant
Per Windows Update sind es nur so um die 70MB. Da wird erkannt welche Updates du schon hast und es werden nur die Bestandteile des SP3 heruntergeladen die du brauchst.
In der 330MB Download Version sind halt wirklich alle Updates nochmal drin.
Also ich finde das es keinen Unterschied machen sollte, ob SP2 oder SP3. SP3 soll ja schneller sein, was ich auf meinem Notebook auch merke. Auf meinem Desktop konnte ich es nicht mehr testen, da dort dann Vista drauf kam.
In der 330MB Download Version sind halt wirklich alle Updates nochmal drin.
Also ich finde das es keinen Unterschied machen sollte, ob SP2 oder SP3. SP3 soll ja schneller sein, was ich auf meinem Notebook auch merke. Auf meinem Desktop konnte ich es nicht mehr testen, da dort dann Vista drauf kam.
H
Henjam
Gast
Was sind heute schon 336MB? Die Demo von Call of Duty 4 hatte knapp 1,5GB.René S schrieb:Das sind bei mir 336 MB!
336MB lädst du mit 4MBit in nichtmals zwölf Minuten runter.
H
Henjam
Gast
Schade schade R*:
GamestarPreview:
http://gamestar.de/previews/action/1950826/gta_4.html
Hört sich ja nicht so toll an, teils verbuggt soll es auch noch sein
GamestarPreview:
http://gamestar.de/previews/action/1950826/gta_4.html
Gamestar schrieb:Take Two konnte uns immer noch keinen endgültigen Termin nennen, an dem GTA 4 für den PC erscheinen wird. [...] Inhaltlich dürfte sich abgesehen von Video-Editor nicht mehr allzu viel tun, denn zumindest in den USA soll GTA 4 wahrscheinlich Anfang Dezember erscheinen. Wann auch europäische Fans das Spiel in den Händen halten, steht noch nicht fest. Der Entwickler möchte Sie im Idealfall jedenfalls noch vor Weihnachten auf dem Regiestuhl Platz nehmen lassen.
Hört sich ja nicht so toll an, teils verbuggt soll es auch noch sein
TheNameless
Admiral
So schlimm hört es sich doch gar nicht an.
Ein paar kleine Problemchen hat jedes Spiel und Rockstar hat noch etwas Zeit. Etwas schlimmes war da nicht dabei, halt das übliche.
Zum Release: keine Ahnung warum dort nichts genannt wurde, aber ich rechne mit dem 3. Dezember. Es wird schon pünktlich kommen.
Ein paar kleine Problemchen hat jedes Spiel und Rockstar hat noch etwas Zeit. Etwas schlimmes war da nicht dabei, halt das übliche.
Zum Release: keine Ahnung warum dort nichts genannt wurde, aber ich rechne mit dem 3. Dezember. Es wird schon pünktlich kommen.
Delequar
Lieutenant
Hey Leute!
Also wir PC-Gamer haben einige Vorteile:
- zB. Es herrscht wesentlich mehr Verkehr auf den Straßen als auf PS3 und XBox360.
- Im Multiplayer-Modi können bis zur 16 Spielern teilnehmen als auf den Konsolen.
- Es kommen ständig neue Patches raus
- Auflösung sowohl als auch die Detaildarstellung wurden wesentlich erhöht
- und und und... einfach mal PCgames.de besuchen und selbst nachlesen!
Offizieller deutscher Release-Termin ist der nun 24.11.2008
Das kaufen lohnt sich! Nicht runterladen! ;-) :-P
Liebe Grüße
Also wir PC-Gamer haben einige Vorteile:
- zB. Es herrscht wesentlich mehr Verkehr auf den Straßen als auf PS3 und XBox360.
- Im Multiplayer-Modi können bis zur 16 Spielern teilnehmen als auf den Konsolen.
- Es kommen ständig neue Patches raus
- Auflösung sowohl als auch die Detaildarstellung wurden wesentlich erhöht
- und und und... einfach mal PCgames.de besuchen und selbst nachlesen!
Offizieller deutscher Release-Termin ist der nun 24.11.2008
Das kaufen lohnt sich! Nicht runterladen! ;-) :-P
Liebe Grüße
Speedy1986
Lt. Commander
Schön währ es, wenn der Release Termin der 24.11.2008 währe... ist er aber nicht!
Der Release ist am 02.12.2008!
Der Release ist am 02.12.2008!
H
Henjam
Gast
Man kann die Verkehrsdichte hochstellen sofern der Rechner das mitmacht. Auf die Auswirkungen auf die Hardware bin ich schon gespannt.Delequar schrieb:- zB. Es herrscht wesentlich mehr Verkehr auf den Straßen als auf PS3 und XBox360.
Mehr als 16, genaue Zahl noch unbekannt- Im Multiplayer-Modi können bis zur 16 Spielern teilnehmen als auf den Konsolen.
Patches wozu? Ich hoffe das Rockstar ordentliche Arbeit macht und das Spiel nicht komplett verbuggt ist. Ideal wäre, wenn nie ein Patch nötig wird. Sonderinhalte sind für den PC bisher nicht geplant.- Es kommen ständig neue Patches raus
Es gibt noch (als imho wichtigstes) eine Replayfunktion. Ansonsten gibt es afair keine weiteren Änderungen. (Link bei pcgames?)- und und und... einfach mal PCgames.de besuchen und selbst nachlesen!
2.12.2008 weltweit bzw. 2.12. USA, 3.12. Europa.Offizieller deutscher Release-Termin ist der nun 24.11.2008