-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
Fanalord
Commander
kommt das game nun eigentlich im November? les irgendwie aktuell grad gar nix darüber wann das nun rauskommt, freu mich schon voll ^^
und 18GB sind echt kein Prob mehr heutzutage, hatte letzt auch platzprobleme und hab dann einfach für 52.- inkl Versand ne WD6400AAKS reingebastelt, 596GB reichen locker für 33 GTA IV installationen und ich persönlich hab mich schon daran gewöhnt das spiele aktuell meist um die 7GB groß sind und auf der Platte um die 8-12GB belegen. Ist doch nix ungewöhnliches mehr
und 18GB sind echt kein Prob mehr heutzutage, hatte letzt auch platzprobleme und hab dann einfach für 52.- inkl Versand ne WD6400AAKS reingebastelt, 596GB reichen locker für 33 GTA IV installationen und ich persönlich hab mich schon daran gewöhnt das spiele aktuell meist um die 7GB groß sind und auf der Platte um die 8-12GB belegen. Ist doch nix ungewöhnliches mehr
TheNameless
Admiral
Am 3. Dezember.
H
Henjam
Gast
Windows mit 32bit kann max 3,5GB verwalten, 4GB machen also schon Sinn, wenn man auf die 512MB verzichten kann.sPeeDerN01 schrieb:Ich hab ein 32 bit system und bei den systemanforderungen ist die rede von 2.5 gb unter vista aber mehr als 2 gb lohnt sich doch nicht unter 32 bit sollte ich dennoch auf 4 gb umrüsten?
Hab noch 800GB frei, GTA IV soll nur schnell kommenSchabbeS schrieb:Komisch warum alle bei 18GB den Schwanz einziehen
SubZero1987
Banned
War ja klar das die den Release verschieben werden.
Erst sollte es am 1. November kommen und jetzt erst 3. Dezember.
Bin ich mal gespannt ob es noch dieses jahr kommt.
Erst sollte es am 1. November kommen und jetzt erst 3. Dezember.
Bin ich mal gespannt ob es noch dieses jahr kommt.
H
Henjam
Gast
Das Weihnachtsgeschäft ist imho immer noch das wichtigste Geschäft, auch im PC-Spiele Sektor, das wird sich Rockstar nicht entgehen lassen wollen. Dafür muss das Spiel aber fertig in den Dezemberausgaben der Spielemagazine sein. (Hoffe ich )
Zum Quad, wie theorist schon schrieb, mal sehen ob das nicht genauso so ein Strohfeuer wie bei Farcry2 ist.
Zum Quad, wie theorist schon schrieb, mal sehen ob das nicht genauso so ein Strohfeuer wie bei Farcry2 ist.
Rockzentrale
Commander
Was ist denn der beste Weg um an GTA 4 zu kommen?
Im Internet das Spiel vorzubestellen, oder am Tag der Veröffentlichung zum Mediamarkt zukaufen?
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass im Mediamarkt, ... gleich alles vergriffen ist.
Im Internet das Spiel vorzubestellen, oder am Tag der Veröffentlichung zum Mediamarkt zukaufen?
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass im Mediamarkt, ... gleich alles vergriffen ist.
Ich hab es mir z.B. bei Amazon vorbestellt. Da kann ich mir sehr sicher sein, das es am 21.11.08 um 9 Uhr morgens da ist (In meinem Amazon Konto steht immernoch, das es am 20.11. versandt wird und am 21.11. da sein soll^^). Oder es kommt dann halt am 3.Dez um 9 Uhr morgens bei mir an.
Ok, kommt immer darauf an, wann bei einem die Post kommt. Aber ich habe es so schneller als wenn ich zu MM oder Co. gehe und muss mir keine sorgen machen, das es vergirffen ist. Da sind mir die 5€ Versandkosten auch egal.
Ok, kommt immer darauf an, wann bei einem die Post kommt. Aber ich habe es so schneller als wenn ich zu MM oder Co. gehe und muss mir keine sorgen machen, das es vergirffen ist. Da sind mir die 5€ Versandkosten auch egal.
oemer_1991
Lt. Commander
@Rockzentrale
Bei Media Markt oder saturn hatte ich nie den pech das ein spiel vollständig ausverkauft war.
Wenn es MM nicht hat, hat es saturn wenn es saturn nicht hat, hat es eben gamestop.
Bei Media Markt oder saturn hatte ich nie den pech das ein spiel vollständig ausverkauft war.
Wenn es MM nicht hat, hat es saturn wenn es saturn nicht hat, hat es eben gamestop.
Rockzentrale
Commander
Gibt es bei GTA IV in Deutschland nur wieder eine geschnittene Version?
Falls die Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen - ich hab schon zu lange nichts mehr mit PC Spielen zu tun gehabt, dass mir da der Überblick fehlt.
Falls die Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen - ich hab schon zu lange nichts mehr mit PC Spielen zu tun gehabt, dass mir da der Überblick fehlt.
TheNameless
Admiral
Bei Amzon steht Uncut dahinter.
Ich glaube es soll für D keine geschnittene Version geben.
Ich glaube es soll für D keine geschnittene Version geben.
>predator<
Lt. Commander
Es gibt nur eine Version - ungeschnitten.
SchabbeS
Lt. Commander
GTA IV kommt, wie schon auf der deutschen Konsolenversion, ungeschnitten raus.Gibt es bei GTA IV in Deutschland nur wieder eine geschnittene Version?
Rockzentrale
Commander
Wunderbar, hab keine Lust auf geschnittene Spiele mit sich hinsetzenden Gegner und grünem Blut....... xD
Im schlimmsten Notfall hätte man sich halt die AT Version geholt. In AT sind die meisten Games immer Uncut, mit deutscher Sprache bzw. Untertiteln und mit Deutschem Handbuch.
Aber da wie schon geschrieben, die PS3 sowie 360 Version ungeschnitten war, ist es bei der PC Version auch so. Das Spiel ist ja das selbe und die USK kann hier jetzt nicht wirklich auf einmal sagen, das es geschnitten wird und ab 16 ist. Alá GTA SA.
Aber da wie schon geschrieben, die PS3 sowie 360 Version ungeschnitten war, ist es bei der PC Version auch so. Das Spiel ist ja das selbe und die USK kann hier jetzt nicht wirklich auf einmal sagen, das es geschnitten wird und ab 16 ist. Alá GTA SA.