Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wär auch gut wenn es eine ab 18 version gibt und eine ab 16 gibt oder....wär doch vorteilhaft für die die schon über 18 sind...müssen sich nich den geschnittenen shit ansehen...ich bin zwar weder 16 noch 18 aber ich werd das spiel schon irgendwie legal bekommen....aber hoffentlich haun sie nen ordentlichen copyschutz drauf...sonst wird das son massaka wie mit crysis...1:20....echt schlimm...
Die deutsche Version ist doch sicherlich geschnitten, in Videos hab ich gesehen das man auf Leute eintreten kann oder die brennend durch die Gegend laufen.
Das war ja schon bei San Andreas rausgenommen
Jo, aber zumindest Amazon listet es ab 18 - mit einem (Uncut) zusatz hinter dem Artikel - das legt nahe, das es auch eine Cut geben wird, aber eine Cut ist nirgends gelistet etc.
Ganz einfach San Andreas auf ENGLISCH stellen, dann kannst du nach Lust und Laune auf die Opfer eintretten.
Das ist schon war schon bei der PS2 Version von Vice City so und wird bei GTA4 bestimmt nicht viel anders sein.
Eigentlich hatte R* diesen Trick seit GTA Vice City rausgeschmissen da er sich recht schnell verbreitete.
Und bei mir hat es bei Vice und SA weder auf PC noch auf PS2 geklappt...
Hmmm... habe jetzt nachgesehen und bemerkt das da von SA die 18+ Version habe.
Ich bilde mir aber ein das man wenn es auf Deutsch gestellt ist trotzdem nicht auf die Leute eintreten kann.
Weiters glaube ich das das Ganze in der normalen Version auch erst mit dem Patch zusammen mit HotCoffee herausgeschnitten wurde.
In der "deutschen" Xbox Version kann man also auf Leute die am Boden liegen weiter eintreten ? Dann ist die USK echt komisch, in GTA San Andreas nicht erlaubt aber in GTA4 interessiert das keinen *g* .. für was braucht man die USK überhaupt noch ?
Das ist ja wie beim Tüv, je nach Laune kommen die Spiele durch die Prüfung
In der "deutschen" Xbox Version kann man also auf Leute die am Boden liegen weiter eintreten ? Dann ist die USK echt komisch, in GTA San Andreas nicht erlaubt aber in GTA4 interessiert das keinen ....ng