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News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

Es gibt neue Infos zur PC Version

hier mal zusammengefasst:
- ein umfangreicherer Replay-Editor
- beim Multiplayer wird das 16 Spieler-Limit fallen
- neue Filterfunktionen für das Suchen nach passendes Servern
- es soll noch alles schöner und schicker aussehen als auf der Konsole
- höhere Sichtweite

nachzulesen hier:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=219699
 
Von den viel angesprochenen Bäumen ist zwar noch nichts zu lesen, aber vielleicht kommt das ja noch.
Mehr als 16 Spieler im Multiplayer wird sicher interessant wenn das nicht zu viel wird so welche Massenschlachten *g*. Vielleicht sollte man dann doch neuen Multiplayermodus einführen was die 16+ Leute bisschen auseinander zieht ;) sonst gibts noch wow Zerg *g*
 
Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch. Hab nur mal kurz in die PS3-Version reingescnuppert, aer was ich gesehen hab, fand ich schon klasse. War auch schon Riesenfan der anderen TEile (sowohl Konsolen, als auch PC-Version, daher können die eigentlich nicht viel falsch machen :D
 
Hört sich cool an, besonders das mehr auf den Straßen los ist. Dann kommt das einer Großstadt noch näher.
 
Großstadt ist ja schön und gut - ich hoffe, ich vermisse die Badlands und Wüsten nicht ...
 
Ich habe das Spiel mal auf der XBOX 360 bei einem Freund angetestet und würde sagen: Nein, du wirst die Badlands und die Wüste nicht vermissen, sondern vergessen ;)

Also meiner Meinung nach gibt es keinen Grund, San Andreas nachzutrauern wenn man GTA IV hat.
 
Ich schon... mal schön lange aufn Highway cruisen an kleinen Dörfern vorbei... das fehlt... :/
Aber ich denke R* wird mit den nächsten GTA Teilen die Gebiete auch wieder ausweiten^^
Bis dahin erfreue ich mich bei GTA IV an den Unmengen an Details... und ich find immer noch Dinge die ich noch net gesehen hatte... :freak: :D
 
Für die SA Anhänger - es gibt einen mod, der GTA SA die GTA 4 grafik verpasst - oder zumindest sehr nahe an diese herankommt ;)
 
Sie ist im 0.1 BETA Stadium, Link editiere ich gleich rein.

Okay, gebe zu sie ist schon deutlich schlechter als die von IV, aber EXTREM viel besser als die von SA allemal.

SCREENSHOTS: http://boris-vorontsov.narod.ru/ss_gtasa01_en.htm

DOWNLOAD: http://boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm

WICHTIG: Es sind VERSCHIEDENE Versionen dort - nehmt die die euch zusagt (es gibt z.B. speziell welche, die auch problemlos in SAMP (San Andreas MultiPlayer) funktionieren ETC.

wenn man keine d3d9_26.dll hat sondern eine andere, einfach die heruntergeladene _26 in eure zahl umändern, wurde mir so gesagt ;)

Wenn ihr nicht SAMP oder sowas spielt, nehmt ganz normal GTA San Andreas Beta 0.075
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@ China: Wieso zweifelst du meine Posts an? Normalerweise gebe ich nicht irgendwelchen ausgedachten Stuss von mir.

Und bevor man mich zuflamed: Ich selber benutze die Mod nicht, da ich mit meinem PC auch schon in San Andreas NORMAL nur mit ach und krach 30FPS zusammenkrieg :)

Übrigens, man kann alles einstellen, also Auflösung, Blureffekte, Shadows/Reflections etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm und welchen von 0,075???

1) GTA San Andreas beta v0.075
2) GTA San Andreas beta v0.075a test
3) GTA San Andreas beta v0.075c test 2
 
Ich hab den Mod vor einige Zeit mal getestet aber wieder runter genommen es ist zwar cool gemacht aber noch mit vielen Fehlern.

Schatten flackern, Tiefenunschärfe funktioniert nicht richtig, Motion Blur übertrieben stark, genauso wie der Bloom Effekt der den Himmel fast weiß aussehen lässt.
Bump Mapping lässt Häuser und Boden wie aus Plastik aussehen.

Ich hab dann Bloom und das Mapping runtergestellt in der Config datei, aber irgendwie passte das dann nicht mehr zum Spiel.

Der Originale Look passt besser und ist auch das was man erwartet.
 
hm kann ihn leider aufgrund meines schwachen systemes nicht selbst testen, aber laut aussagen von einigen kumpels und clanmitgliedern, soll er wirklich toll sein und auch mit SAMP kompatibel sein.

Die Fehler könnte die Versionsnummer 0.075 erklären ^_^
 
@ FreeZer_

War net böß gemeint^^
Aber es wird aufgrund der Engine schon nicht klappen.
Der Kollege dessen Link Du gepostet hast, fuscht gerne mit Bloomeffekten und ähnlichen rum.
Habe mir schon etliche DL's für viele Spiele von ihm angetan, ausser einen großen Knall und diverse Fehlermeldungen bekam ich meist nie wirklich viel zu sehen^^

Mir gehts bei der Grafik auch net um die total überzogenen Bloomeffekte, die find ich eher übertrieben.
Es geht eher um die Details... die viele Objekte, all das was GTA IV lebendiger wirken lässt.

Der Kollege macht nämlich nichts anderes als viele Hersteller auch mit solchen Effekten:
Es wird versucht durch Blur/Bloomeffekte den Mangel an Details zu überblenden.
 
Postet die Infos zu dem GTA:SA Grafikmod doch mal im richtigen Sammler. Das interessiert bestimmt noch ein paar andere :)
 
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