• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

na hoffentlich wirds kaputt-zensiert - ist ja im moment nen ganz besondere Trend.

Auf den MP bin ich aber mal gespannt. Für die PS3 gibbet ja schon einige Modi - recht interessant (nur durchgelesen - einen gespielt).

Naja, wenn man es bei den "üblichen" Zensuren von GTA belässt damits ab 16 rauskommt fänd ichs ok. (also das entfernen von: leute am boden tot treten und so). Ist total sinnlos, und langweilig, also kein Verlust wenns rausgeschnitten wird.

Wenns aber auf diese Weise ab 16 wird, fände ich das prima, denn das würde die Verkaufszahlen wohl in die Höhe schnellen lassen.

Ich hoffe doch sehr das man nicht die Physikengine kürzt nur damit das Spiel ab 16 freigegeben werden kann (wovon ich aber net ausgehe)
Ich finde das Ragdoll-System der Figuren trägt viel zur Atmosphäre bei.

Zin-Azshari schrieb:
oO obs aufn nem A64 3200+, 1Gb Ram und 7600GT läuft ?

genau wegen leuten wie dir schrauben die spielehersteller die grafik von vornerein runter damit auch du was davon hast mit deinem uralt pc :mad:

sorry ist nicht böse gemeint, aber das ist der hauptgrund warum EA bei der fifa serie nie highend grafik benutzt sondern einfach nur aufpeppt jahr für jahr ...

rockstar games wird da genauso verfahren damit die große menge angesprochen wird :(

Sorry, für OT, aber FIFA bekommt in diesem Jahr endlich die Xbox 360/PS3 Engine.

Ich hoffe, dass GTA IV ungekürzt und ab 18 sein wird. Das Spiel rockt auf der 360 schon dermaßen, ich fand es auf dem PC aber immer noch etwas besser.

Ultrapower schrieb:
..., aber das ist der hauptgrund warum EA bei der fifa serie nie highend grafik benutzt sondern einfach nur aufpeppt jahr für jahr ...

rockstar games wird da genauso verfahren damit die große menge angesprochen wird :(

In 95% aller Fälle kann man die Grafik hoch- und runterdrehen wie man möchte. Rockstar bringt sogar für den PC höher aufgelöste Texturen als auf den Konsolen. Also weine nicht, oh Bruder. ;)

Heute oder gestern hab ich ne Rockstar Mail bekommen (bin in deren Mailing Liste)

We are proud to announce that Grand Theft Auto IV will be arriving for the platform it was birthed
on this November. Grand Theft Auto IV for the PC will feature everything from the acclaimed
original console releases, along with newly expanded multiplayer just for the PC and more.

Bin gespannt was die mit "and more" meinen

FreeZer_ schrieb:
Naja, wenn man es bei den "üblichen" Zensuren von GTA belässt damits ab 16 rauskommt fänd ichs ok. (also das entfernen von: leute am boden tot treten und so). Ist total sinnlos, und langweilig, also kein Verlust wenns rausgeschnitten wird.

Wenns aber auf diese Weise ab 16 wird, fände ich das prima, denn das würde die Verkaufszahlen wohl in die Höhe schnellen lassen.

Quatsch, das man die Leute am Boden treten kann gehört doch dazu 0_o

Nein im Enst, hauptsache ist, die Zivilisten droppen Geld wenn ich sie totschlage! Das hat mich an San Andreas wirklich genervt, dass sie das rausgeschnitten hatten.

Endlich.
Hoffentlich wird der Multiplayer gut.

Ich bin ja mal gespannt welche neuen MP Modis es alles geben wird, nen Coop Modi wäre der absolute Hammer, ich glaub aber nicht das es einen geben wird... Mal hoffen das GTAIV ein MP Schlager auf dem PC wird und viele Mods kommen, GTAIV hat auf der Xbox360 sowas von Fun gemacht, da kann es auf dem PC nur besser werden :D

Ich hatte mal bisschen im Internet gesucht was man zu geschnittenen GTA4 Versionen findet, aber nichts wirklich gefunden außer das die ab18 Xbox und PS3 Version ungeschnitten sind.
Wenn das wirklich stimmt siehts für die 18er PC Fassung auch gut aus ;)

Positiv ist die Verkündung auf jeden Fall schon mal und d.h. auch, dass GTA mit hoher Wahrscheinlichkeit für den PC kommt und nicht wie bei anderen Titeln einfach eingestellt wird.
Zumal ich selbst keinen PC Titel der GTA Reihe kenne, welcher eingestellt wurde :heilig:

Jetzt muss ich mir nur noch bis Weihnachten einen neuen PC zusammen bauen, denn bei GTA:SA kam mein PC schon an seine Grenzen als ich irgendwann mal an nem Punkt war, wo zu viele Mods im Spiel waren.
Wenn ich das mit dem neuen PC auf die Reihe bekomme, kann ich mir danach GTA kaufen, da man beim Kauf von GTA sowieso nie Reue zeigen kann :D

Na also der Packshot is mal sowas von innovativ............

Command&Conquer AR3 mit Marine, GTA 4 mit MP, Far Cry 2 mit unverbrauchtem Szenario: der Winter kann kommen! ^^

Dass es jetzt endlich offiziell ist, freut mich. DIe bisherigen PC-Portierungen von Rockstar waren ja allesamt sehr ordentlich! Vice City habe ich monatelang gespielt...

Mir kommts so vor als hätten sie die ganze Zeit drauf gewartet das ich mir ne XBox 360 mit GTA4 kaufe.

Ich hab die XBox gekauft, 3 Tage später war sie da... ich mach nach der ersten Session GTA4 malwieder PC an und zack hab ich die Mail vom Rockstar Newsletter das GTA4 im November für den PC kommt..... GRRRR -.-'

@NoSyMe: bis November kannste aber noch ordentlich zocken ^^

@topic: super endlich isses offiziell :D , war schon vor tagen bei Amazon gelistet als PC version, und wird dort auc von mir vorbestellt :D

@NoSyMe
Das nenne ich doch mal dumm gelaufen......

Ich glaub ich hab mich noch nie auf ein Spiel so gefreut wie auf GTA4! Ich hoffe nur, dass sie es nicht verbuggt und halb fertig auf den Markt schmeißen, sondern eine vernünftige, ausgereifte Version rausbringen, die vernünftig läuft und am besten natürlich noch besser aussieht als auf den Konsolen!

Zurück
Oben