• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

Das freut mich extrem!
...die GTA Teile sind einfach genial!
Leider dauert es noch bis November...:(.

Greetz.

Hm, ich hoffe das man ab einem E6600 + 8800GT aufwärts es auf MAX flüssig zocken kann :-)

geil geil geil geil geil geil ^^
endlich steht es dinkfest sicher das es fürn pc kommt! ich könnt ne party feiern so gut finde ich diese news!^^

*freu freu freu*

Ich war schon so pessimistisch und nun kommt es doch. Blöder Hype! :rolleyes:

Na Gott sei Dank! Da freu ich mich jetzt schon wie Sau drauf! Und es kommt sogar noch vor Weihnachten!

JA MAN! ENDLICH - Ich hab jeden Tag auf die offizielle Meldung gewartet - Nyo... Um die Weihnachtszeit kommt mir eh en neuer Rechner ins Haus, da passt das mit GTA IV ganz gut ;)

Ich hab mir die letzte GTA Version fuer die Konsole gekauft, war aber enttaeuscht, die Steuerung mit Maus und Tastatur auf dem PC ist um Welten besser.

Super! :daumen:

... und die Gebete wurden erhört endlich ein offizieller MP Modus!

ich hoffe mal das die GRAFIK GEIL IST und nicht so gammel wie in GTA SA:freak:

SirSilent schrieb:
........die Steuerung mit Maus und Tastatur auf dem PC ist um Welten besser.

Das war bei mir der Grund weshalb ich meinen kurzen Ausflug in die Konsolenwelt vor ca. einem Jahr mit dem Verkauf meiner 360 inkl. ca. 30 Spiele beendete.
Für mich als MMORPG´ler und alten EgoShooter sind Konsolensteuerungen ein Graus *aufdenBodenspuckt* ;) .

coupefx2 schrieb:
Das war bei mir der Grund weshalb ich meinen kurzen Ausflug in die Konsolenwelt vor ca. einem Jahr mit dem Verkauf meiner 360 inkl. ca. 30 Spiele beendete.
Für mich als MMORPG´ler und alten EgoShooter sind Konsolensteuerungen ein Graus *aufdenBodenspuckt* ;) .
Und sie mussten erst 30 Spiele ausprobieren,um das festzustellen?Die Xbox wird allerdings noch exklusiven Downloadconent bekommen.Gerüchteweise reist Bellic nach San Andreas...

Na ja was heißt "musste" . Es war eben so das ich mich wegen der stängigen "Rüstorgien" an meinen Rechnern und dem damit verbundenen Kostenfaktor versucht habe "mutwillig" mit dem Konsolenvirus zu infizieren.
Leider schlug dies fehl und ich denke nicht das ich in absehbarer Zeit nochmals solch einen Versuch starten werde.
Ich will um Gottes Willen niemandem seine Konsole madig reden - für mich persönlich sind sie allerdings nichts.

Btt: Ich hoffe das die Umsetzung wirklich gelungen ist und auch mit Grafischen Aufwertungen gegenüber der Konsolenfassung Punkten kann.

Zurück
Oben