Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freue mich riesig habe zwar auf Ende Sep/Anfang Okt gehofft aber Nov ist auch okay, da ist das Semester noch relativ Jung und man hat noch die Möglichkeit das wieder raus zu hauen *ggg*
War ja eigentlich abzusehen! Ich freue mich natürlich auch...
Habe es bis jetzt erst einmal bei einem Kumpel auf der PS3 gezockt und es gefiel mir ganz gut, bis auf die Steuerung. Musst mich erstmal gewöhnen, aber dann gings auch ganz gut von der Hand. Einzigst das Auto Handling ist total bescheuert.
Die Xbox360 werd ich mir wahrscheinlich trotzdem holen ([bei 200€]. Nicht nur für GTA.
Für den Pc wird es natürlich gekauft. Ist ja eigentlich schon Pflicht. ^^
Geht wohl doch nicht ohne den verteufelten PC, was?
Aber bitte bitte liebes Rockstar Studio, verwendet nicht diese Wischiwaschi-Grafik der Konsolen, sondern macht etwas besseres daraus. Die PC-Jünger sind nicht so leicht abzuspeisen...
Sehe ich das richtig, dass die gesammte GTA-Welt für den MP genutz werden kann? o.O also wie alles GTA Teile davor auch, nur dass man dann im Prinzip ein Gruppenmassacar anrichten kann? wenn das so ist, muss ich das Spiel auf sofort für die nächste LAn einschreiben! :-D
jop man kann die ganze Map benutzen, ich spiele den MP auf XBox360 jeden Tag, der freie Modus ist am geilsten^^
man kann einfach alles machen was man will, man kann sich auch im Burger Shot mit 5 man vorm SWAT verschanzen :
ich finfs echt gut, das es nun offiziell angekündigt wurde und es nicht mehr diese diskussionen gibt über vermutungen, ob es nun kommen wird oder nicht.
Außerdem find ichs cool das ein Releasedatum genannt wurde!!! Es dauert ja gar nicht mehr so lange, ich hätte eher mit anfang 2009 gerechnet.
Sehr schön, damit fällt der Xbox kauf im Herbst also weg. Da werd ich mir wohl eher ein langes HDMI kabel besorgen und demnächts GTA4 aufm LCD, vom Sofa aus spielen.
Hab die alten Teile immer mit Pad (zum Autofahren)und Mouse (für den Egoshooter part)gespielt.
Dabei wollt ich mich über Weihnachten bzw. den Winter hinüber die ganze Zeit mit Far Cry 2 beschäftigen! Stecke jetz inner ganz schönen Zwickmühle, Mist!:-)
Hey nun kommt mal wieder runter ich Persönlich hasse es GTA auf der Konsole zu Zocken. Hab zwar ne PS3 aber immer noch kein GTA^^ aber das GTA auch für PC war finde ich, von Anfang an klar so haben die es bei jedem gemacht erst Konsole und 6 Monate später PC. Besser für uns PCler^^ so haben wir ein relativ Bug freies und gut gemachtes Spiel. Hoffe nur, das sie die Kamera Steuerung gemacht haben, die war ja laut einem Kumpel ziemlich nervig beim Fahren.
Hmm, ich weiß, dass die meisten PCler sich auf WASD+Maus freuen werden, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Padunterstützung erhalten bleibt. Fahren mit der Tastatur find ich absolut katastrophal, und 3rd-Person spiel ich auch lieber mit Pad. Einer der Gründe, warum ich die alten Teile auf PS2 gezockt hab.
Ansonsten ist GTA4 schon von Anfang an ziemlich Bugfrei gewesen. Wesentlich weniger Probs auf Konsole als San Andreas, soweit mir bekannt ist.
Ich bin zwar sehr enttäuscht von GTA IV, aber ich werde mit neben der PS3 Version aber trozdem die PC Version wegen der Modding Möglichkeiten holen. Das fand ich bei GTA San Andreas schon genial.
Das ist aber auch der einzigste Kaufgrund. Insgesamt finde ich GTA IV eher schwach.
Wie ist das spiel für die Konsole eigentlich? Gibt es viele Bugs oder Grafikfehler?
oder gibt es irgendetwas nerviges oder ist es einfach nur super Spielspaß^^