-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an
Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
es sind noch fast 3 monate, bis das spiel erscheint! jetzt vorbestellen halte ich für sehr sinnlos. laut geizhals haben 4 internetshops gta4 im sortiment. da wird sich also noch ne menge bezüglich preis und angebot bis zum erscheinen ändern.
aber amazon ist zum vorbestellen immer ganz gut. die haben meistens gute preise und die ware kommt genau zum erscheinungsdatum an.
aber amazon ist zum vorbestellen immer ganz gut. die haben meistens gute preise und die ware kommt genau zum erscheinungsdatum an.
SubZero1987
Banned
Man kann es bei Amazon noch garnicht vorbestellen.
http://www.amazon.de/Rockstar-Games..._1_7?ie=UTF8&s=software&qid=1220261380&sr=8-7
Aber auch geil das es jetzt für PC kommen soll.
Jetzt ist die frage. kauf ich es mir für die PS3 oder fürn PC wenn es erscheint?
Mein PC ist nicht gerade der beste und dann würde es auf der PS3 doch bestimmt besser laufen und aussehen.
HILFT MIR
EDIT: Oh doch
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._16?ie=UTF8&s=software&qid=1220261380&sr=8-16
http://www.amazon.de/Rockstar-Games..._1_7?ie=UTF8&s=software&qid=1220261380&sr=8-7
Aber auch geil das es jetzt für PC kommen soll.
Jetzt ist die frage. kauf ich es mir für die PS3 oder fürn PC wenn es erscheint?
Mein PC ist nicht gerade der beste und dann würde es auf der PS3 doch bestimmt besser laufen und aussehen.
HILFT MIR
EDIT: Oh doch
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._16?ie=UTF8&s=software&qid=1220261380&sr=8-16
Wenn du ne PS3 besitzt und einen älteren PC wo du dir nicht sicher bist ob es laufen wird, dann kauf es doch für die PS3.
Vorteile sind : Du kannst jetzt schon zocken, Es wird auf jedenfall laufen, Bei nem großen TV haste auch noch ein größeres Bild als auf dem Monitor
Vorteile sind : Du kannst jetzt schon zocken, Es wird auf jedenfall laufen, Bei nem großen TV haste auch noch ein größeres Bild als auf dem Monitor
SubZero1987
Banned
Ach ein grösseres Bild habe ich dann nicht. Ich habe jetzt auch mein Rechner über meinen 40" angeschlossen. Siehe Sysbilder
Ausserdem wird es aufm PC ja noch besser sein. Und dann für die PS3 zu kaufen und dann vllt. noch für PC? Naja ich weiss nicht.
Ausserdem wird es aufm PC ja noch besser sein. Und dann für die PS3 zu kaufen und dann vllt. noch für PC? Naja ich weiss nicht.
TheNameless
Admiral
Laut 4players.de wurde das Spiel verschoben und kommt erst am 2.12.2008.
Benzer
Fleet Admiral
Ach die haben doch nen Knall... die PC Version kommt eh schon viieeeel zu spät und wird dann noch verschoben! Wenn jetzt noch zum Release direkt nen Patch kommt dann platz ich aber
Die sollen das Spiel zwar in Ruhe fertig machen, aber Verschieben ist Kaka.
http://www.pcaction.de/?article_id=665211
Die sollen das Spiel zwar in Ruhe fertig machen, aber Verschieben ist Kaka.
http://www.pcaction.de/?article_id=665211
oemer_1991
Lt. Commander
Dies wird die letzte verschiebung denke ich zumindest.
H
Henjam
Gast
Das Weihnachtsgeschäft will sich Rockstar sicher nicht entgehen lassen und VÖ paßt genau für die Dezember-Ausgaben der Zeitschriften
H
Henjam
Gast
Falls es ein paar nicht gesehen haben, es gibt eine PC-Preview auf IGN:
http://uk.pc.ign.com/articles/925/925105p1.html
Inklusive auch die Hardwareanforderungen:
Minimale Systemanforderungen
Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Festplattenspeicher: 16 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900
Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Festplattenspeicher: 18 GB
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870
Mich überrascht der Quad (und bringt mich zur Verweiflung), habe heute erst meinen Core2Duo abgeholt. Krieg ne Krise wenn ich gerade den neuen PC gekauft hab (E8400+GTX260²) und es trotzdem nicht für 1920x1200 o.ä. reicht.
Lustig ist sicher das man die Verkehrsdichte erhöhen kann und da sogar Staus entstehen sollen mit bis 30 Fahrzeugen (Rocket Launcher ich hör dir trapsen ).
http://uk.pc.ign.com/articles/925/925105p1.html
Inklusive auch die Hardwareanforderungen:
Minimale Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Festplattenspeicher: 16 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900
Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Festplattenspeicher: 18 GB
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870
Mich überrascht der Quad (und bringt mich zur Verweiflung), habe heute erst meinen Core2Duo abgeholt. Krieg ne Krise wenn ich gerade den neuen PC gekauft hab (E8400+GTX260²) und es trotzdem nicht für 1920x1200 o.ä. reicht.
Lustig ist sicher das man die Verkehrsdichte erhöhen kann und da sogar Staus entstehen sollen mit bis 30 Fahrzeugen (Rocket Launcher ich hör dir trapsen ).
Zuletzt bearbeitet:
(Link auf Seite 1 (nicht 2) gelegt)
Wenn ein Phenom X3 @ 2,1 GHz reicht, reicht auch ein Core 2 Duo E8400. Denn der Phenom X3 2,1 GHz ist selbst im Cinebench nur so schnell wie ein Pentium Dual-Core E5200 (2,5 GHz, 2 MB L2 Cache).Henjam schrieb:Mich überrascht der Quad (und bringt mich zur Verweiflung), habe heute erst meinen Core2Duo abgeholt. Krieg ne Krise wenn ich gerade den neuen PC gekauft hab (E8400+GTX260²) und es trotzdem nicht für 1920x1200 o.ä. reicht.
Und dass man die GeForce 8600 GT trotz der deutlich schlechteren theoretischen Leistung eine ganze Stufe höherstellt als die GeForce 7900, sollte nun auch dem letzten GeForce-7900-Verfechter zeigen, dass seine Karte tot ist.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Die Anforderungen sehen ganz ok aus, aber 18GB?
Ich glaub ich brauch ne neue Festplatte.
@ Quadcore
Ist ja nur empfohlen. Mal sehen, ob das nur Geschwätz ist oder wirklich alle 4 Kerne benutzt werden. Es wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich glaub ich brauch ne neue Festplatte.
@ Quadcore
Ist ja nur empfohlen. Mal sehen, ob das nur Geschwätz ist oder wirklich alle 4 Kerne benutzt werden. Es wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
H
Henjam
Gast
Sind ja nur paar TageYibby schrieb:Was verschoben ? So nen Mist ...
Multiplayermodus, Replayaufzeichnungs und -schnittsystem (inkl. angeblich frei wählbarer kameraperspektiven), wählbare Verkehrsdichte inkl. Verkehrsstaus (30 Fahrzeuge) bessere Grafik, bessere Weitsicht - mehr fällt mir grad nicht ein.gibt es wenigstens neue Infos was alles für den PC neu ins Spiel kommt, das eine Verschiebung auch rechtfertigt ?
Hoffentlich wird das Core2Quad genauso Strohfeuer wie bei Farcry2
sPeeDerN01
Ensign
heftig ist das das Spiel ein Quad braucht, denn crysis brauchte nichtmal ein quad und es ist vieel detail reicher als gta 4 hoffentlich packt mein e8400 das . Ich hab ein 32 bit system und bei den systemanforderungen ist die rede von 2.5 gb unter vista aber mehr als 2 gb lohnt sich doch nicht unter 32 bit sollte ich dennoch auf 4 gb umrüsten? Ich hab mir überlegt die grafikkarte zu wechsel (zurzeit hd 3870)... in ein 4870