Endgültiges Urteil zum Fall Supernature !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das kann ja heiter werden...

Da überlegt man sich doch 2x, ob man ein Forum überhaupt aufmacht. Wie ich dieses Land liebe!
 
tja die Bestverdiener in unserem Lande sind dann ab Heute wohl die Anwälte und Kläger
 
Hmm, vielleicht sollte man das Leute entscheiden lassen die Ahnung davon haben, kann ja heiter werden. :rolleyes: :freak:
 
LOL, das passiert wenn son Sesselfur.... denken Sie wäre jemand auf der Welt :mad:
 
Traurig das Leute (Richter) über etwas urteilen was sie anscheinend nicht kennen.
 
krass ich sowas is doch ein freifahrts schein für abmahn-wellen gegen foren.

kann echt nich nachvollziehen was die sich dabei gedacht haben.
vorallem is es ja völlig utopisch zu glauben,das der foren betreiber sämtliche äußerungen in seinem forum überprüft und sich dann davon distanziert kann.

is echt ein armutszeugniss diese urteil.
 
Könnte man es so regeln das der Bürgermeister Schuld ist wenn mich jemand auf dem Marktplatz seiner Stadt beleidigt? ;)
 
Der Vergleich trifft voll ins Schwarze, @Wintermute :D

Aber es iss bestimmt ne gut durchdachte Massnahme, um Rechtsanwälte noch reicher zu machen (bzgl. Abmahnungen).
 
der letzte macht bitte das licht aus, auf nimmerwiedersehen all ihr foren unter www....de :mad:

aber ich denke und hoffe der nächste fall und das nächste gericht werden dieses urteil wieder kippen.
 
Ich Grüsse nochmal alle Computerbase-Mitglieder !
Vielleicht ist hier ja bald dicht wie ALLE anderen Foren auch.
Ich werd dann Jura studieren, nen Freund irgendwo Mist posten lassen und mir mit Massenabmahnungen nen goldenen Arsch verdienen.
Bis auch das letzte Forum totgeklagt ist, aber dann gibts bestimmt ne neue Masche.
Wie wärs mit EMail-Dienste auf Urheberrechtsverletzungen verklagen - die gespeicherten Mails da enthalten bestimmt genug davon.
Schöne neue Welt, da ist ja China noch eher nen Rechtsstaat als wir hier inzwischen.
 
War Nett mit euch, auf Wiedersehen. ):

Traurig traurig, der einzige Funke Hoffnung, je mehr dieses Land zu Asche wird umso eher kann der Phönix daraus entstehen. hm..
 
Das wird sich erst ändern wenn über solche Themen Richter entscheiden, die Ahnung haben von der Materie und nicht welche aus der Nachkriegsgeneration, die den Pc und das Internet sowieso nur als Hilfsmittel für Terroristen und andere Verbrecher (so ganz schlimme Doom-Spieler usw) ansehen.
Aber die Nachwuchsjuristen haben ja anderes zu tun, die schreiben grad alle wie wild Abmahnungen.
Armes Deutschland.
 
Und wie ist das wenn man eine .com domäne hat aber der server trozdem in Deutschland steht?
 
Das Urteil ist wirklich mal wieder eine Sternstunde des deutschen Rechtsstaates. Unsere Gerichte produzieren immer mehr Urteile, die jeglichen Sinn für die Realität vermissen lassen. :kotz:
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Urteil durch die nächst höhere Instanz einkassiert wird.
Wenn dieser Quatsch bestand hat, wäre das wirklich skandalös udn würde unseren Rechtsstaat ins Lächerliche ziehen.
Irgendjemand sollten den richern da mal sagen, dass die Begriffe Gericht und Gerechtigkeit durchaus zusammengehören.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste erstmal ein Beweis/Indiz dafür erbracht werden, dass der Forenbetreiber sich der Meinung anschließt oder nicht distanziert.

Das Urteil spricht den Angeklagten also schuldig, obwohl die Schuld nicht bewiesen ist. Zustände wie im Mittelalter, ganz ehrlich. Aber schwarze Schafe gibt es wohl in jeder Branche, nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben