Bokill
Lt. Commander
Endlich ist Schluss für die erfolgreichen Karmageier.
Der CB/FB-Kurs ist mit dem Ankündigungsthread Karmaroundup 2 – Fortsetzung eines Bestsellers konsequent weitergedacht worden. Wenn ich mir so meine Gummipunkte so betrachte, dann ist ein gehöriges Konto eben nicht für technische Kommentare eingeheimst worden, oder Erklärungen, oder Hilfspostings ...
Sehr sinnig ist auch die Aussage:
Postings/Threads -> öffentlich
PM unendliche Tiefen ... & How to Karmaschinding -> Privat/nicht öffentlich
Hoffentlich kehrt nun Ruhe ein, und das Karmageheule nimmt dann ab ... nur technische Kompetenz zählt! Back to the Roots ... und das ist gut so!
MFG Bokill
Der CB/FB-Kurs ist mit dem Ankündigungsthread Karmaroundup 2 – Fortsetzung eines Bestsellers konsequent weitergedacht worden. Wenn ich mir so meine Gummipunkte so betrachte, dann ist ein gehöriges Konto eben nicht für technische Kommentare eingeheimst worden, oder Erklärungen, oder Hilfspostings ...
Sehr sinnig ist auch die Aussage:
Darum ja die Zweiteilung des ForumsDas Veröffentlichen von Bewertungen ist und bleibt untersagt, ebenso wie das von PMs oder E-Mails, die mit dem Forum zu tun haben – sofern der zweite an dem Austausch beteiligte User nicht sein Einverständnis abgegeben hat.
Postings/Threads -> öffentlich
PM unendliche Tiefen ... & How to Karmaschinding -> Privat/nicht öffentlich
Hoffentlich kehrt nun Ruhe ein, und das Karmageheule nimmt dann ab ... nur technische Kompetenz zählt! Back to the Roots ... und das ist gut so!
MFG Bokill