Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Fenster verschwindet einfach nicht, wenn man keine Option trifft. Neutrales
Karma können weiterhin nur Leute abgeben, die selbst noch gelben Status haben.
spiro schrieb:
5 Threads, 4 Umfragen und 242 Beiträge mit 2203 Hits wurden im Internen notiert, bis in dieser relativ kleinen Featureänderung Konsenz erlangt wurde.
Wenn du schon beim Rechnen bist, rechne das doch mal auf die Boardies hoch, wie viel da zusammenkäme, würde jeder mitdiskutieren. Nach einigen Leuten wäre das ja vollkommen im Bereich von machbar und es soll auch Personen geben, die alles öffentlich beschließen wollen. Also ich lege mal eine grobe Schätzung von 150 Threads, 120 Umfragen und 7260 Posts zu Grunde - und das nur, wenn 30x so viele User mitsprechen würden, wie wir Mods sind.
Jep, ist eine gute Änderung, wobei ich doch sagen muss, dass jedem selbst überlassen sein sollte, wie er Karma einsetzt. Allerdings habe ich hingegen noch nie welches bekommen, indem stand Ich bin genau deiner Meinung abr sowas solls ja geben
Aber was rede ich da, das Karmasystem ist einfach SPITZE!
Stand bisher in keinem Karma-Kommentar bei dir drin?
Erstaunlich!
Stand hin und wieder bei mir drin ...
aber auch das genaue Gegenteil, aber dennoch mit positiver Wertung.
Ich sehe dies als Beweis für eine gehobene Diskussionskultur an. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, dennoch eine Meinung als wertvoll zu erachten, zeigt das schon fortgeschrittene Denkleistungen an. Und auch dies ist gut so!
Ja, das erneuerte Karma-System ist absolut einwandfrei! Ein geräumigerer Schritt in Richtung Perfektion.
Überhaupt befinde ich "Karma" als durchaus sinnvoll.
jetzt sind ein paar sachen offizell und klarer geworden.
besonders wegen dem "karmaheulen" (auch wenn es öfters keins ist, sondern nur eine rechtfertigung), wo jetzt klar ist das dies verboten ist.
und das man karma bekommt wegen karmarunden oder weil jemand der gleichen meinung ist, finde ich voll ok, denn dafür bekommt man ja auch öfters unberechtigterweise negatives karma, dürfte sich also ausgleichen.
Ist es möglich mehrere rote Knubbel zu haben.
Habe es jetztnämlich gesehen, (sieh anhang) und habe mir eigentlich gedacht, dass es ein Fehler sein könnte.
Oder geht es wirklich?
Wenn ja, aber wieviel Punkten ekommt man denn da den nächsten Knubbel?
@kuddel das wurde bestimmt durch ein admin gemacht das der so viel rote knubbel hat. weil um so unbeliebt zu sein musst du dir ja ganz schön mühe geben.
@kuddel das wurde bestimmt durch ein admin gemacht das der so viel rote knubbel hat. weil um so unbeliebt zu sein musst du dir ja ganz schön mühe geben.
@ WhiteShark: Wie immer bei Unstimmigkeiten etc. bei Karma-Vergaben, wende Dich bitte per PM an einen Mod Deines Vertrauens! Und gib dann auch bitte gleich den Link zu dem Beitrag an. Vielleicht ist der Thread ja auch verschoben worden oder ähnliches, das können wir dann ja mal überprüfen.
Na ich weiß nicht, findes ja Karma generell als gut Idee, jedoch dürfte es auch Leute geben, die einem schlechtes Karma verpassen, obwohl man versucht Ihnen zu helfen! Obwohl von anderen Member sogar auf meine Lösungsmöglichkeit hingewiesen wurde!
Gelb zählen nur die Wertungen von Leuten, die selbst keinen grünen Knubbel haben - man kann also als einer dieser Personen positiv oder negativ bewerten und seinen Kommentar dazuschreiben, aber gezählt wird das Karma nur als "gelb/neutral".
Und das hier einige nach Lust und Laune bewerten ist leider wahr und sehr schade. Aber wir können dagegen nichts weiter machen, als auf Hinweise von Boardies zu reagieren oder selbst zu forsten.